Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde behauptet er hätte seine Seele dem Teufel verkauft, um besser Gitarre spielen zu können. Leider ist er nicht alt geworden (26 oder 27). Er gilt als einer der Urväter des Blues in den 30er Jahren.
Schlaghosen hatten wir doch alle Anfang bis Mitte der 70er.auf solche Schuhe und Schlaghosen bin ich auch mal gestanden in den 70ern....
Die Texte sind schon gut. Mir ist nur die Musik zu seicht. Aber ich bin halt mit Rockmusik sozialisiert.Ich habe ihn lange als zu "seicht" abgetan, aber erst in letzter Zeit habe ich seine Texte wert schätzen gelernt. Schade, dass man im Moment gar nichts mehr von ihm hört....
Viel zu überlaufen und gehypt. Und das obwohl da sogar Heino aufgetreten ist. Nee danke.WACKEN !!!!!
Dieser Bursche hat mal eine Weile mit dem Robert gespielt in den 30ern....er wurde 96 Jahre alt soweit ich weiss und er kam auch nach D für KonzerteEs wurde behauptet er hätte seine Seele dem Teufel verkauft, um besser Gitarre spielen zu können. Leider ist er nicht alt geworden (26 oder 27). Er gilt als einer der Urväter des Blues in den 30er Jahren.
Mein Lieblingslied von ihm:Dieser Bursche hat mal eine Weile mit dem Robert gespielt in den 30ern....er wurde 96 Jahre alt soweit ich weiss und er kam auch nach D für Konzerte