• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ich find´s goil, würde ich mir sofort ein Konzert von ansehen und -hören :daumen:Diese UK Gruppe hat sich nur anscheinend aufgelöst 😢
Ja, leider!😟 Die hätte ich auch zu gern mal live gesehen. Aber die drei haben alle noch so einige andere Projekte parallel laufen und selbst für solche quasi nichtmenschlichen Musikmaschinen hat der Tag nur 24 Stunden.🤷🏻‍♀️😄 Aber es ist schon irre, wie viel unglaublich gute Jazzmusiker (auch im erweiterten Sinn) es seit ein paar Jahren GB gibt. Ich vermute da eine geheime Fabrik dahinter, die diese perfekten und talentierten Typen produziert… wie gesagt, normal erscheint mir das nicht mehr.😉 Und es macht Hoffnung, dass es zumindest in einer musikalischen Randzone die Welt noch in Ordnung ist… wo sie doch fast überall zugrunde geht.

IMG_20240825_172501.jpg

Ich war vor ein paar Jahren mit einer Freundin bei einem Konzert von Van Morrison. Nach 52min war es vorbei. Wir haben uns angeschaut und mit den Schultern gezückt. Das war ne Nullnummer. Leider grottig und miese Laune vom Chef.

Ich mag THEM trotzdem sehr 🤩
Hab den noch nie live gesehen aber sowas auch schon mal gehört....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück