Nimmerklug
dem Grautvornix
Vielleicht mag ich es, weil es noch nicht wirklich in die Jazzschublade passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist deine "Jazzschublade" ?Vielleicht mag ich es, weil es noch nicht wirklich in die Jazzschublade passt...
Oscar Peterson swingt aber schon. Miles geht über 5 jahrzehnte und viele Stilrichtungen, Mingus nehme ich eher als die solide Basis im Hintergrund wahr, und Monk hat sehr viele Jazz-Standards geschrieben. Als Pianist ist er auf jeden Fall speziell. Im Grunde der Zappa am Klavier "ich kann zwar nicht gut ... spielen, aber dafür spielt keiner so wie ich " ;-))Edith
Edith
Edith
Da hat sich ja einiges überschnitten. Jazzschublade: So Zeuch wie Mingus, Davis, Monk, Petersen habe ich mir mal angehört und für "nicht meine Welt" befunden. Swing höre ich gerne, wo da die Schnittmengen liegen weiß ich nicht.
Da hat sich ja einiges überschnitten. Jazzschublade: So Zeuch wie Mingus, Davis, Monk, Petersen habe ich mir mal angehört und für "nicht meine Welt" befunden. Swing höre ich gerne, wo da die Schnittmengen liegen weiß ich nicht.
Jazzschublade: So Zeuch wie Mingus, Davis, Monk, Petersen habe ich mir mal angehört und für "nicht meine Welt" befunden. Swing höre ich gerne, wo da die Schnittmengen liegen weiß ich nicht.
Es gibt im Jazz viel mehr Facetten.
Hab ich mal in Nürnberg auf nem Festival erlebt
Bye bye Baby
Und hier ein ganz seltener Moment in einer Fernsehshow mit Helge Schneider.