• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Nicht umsonst eins der Top Alben der 70er, auch wenn mir persönlich 'Wish you were here' näher stand - in der Jugend auf Cassette auf einem alten Phillips Mono-Cassettenspieler gehört. Komischerweise permanent eingebrannt. Eine durchsichtige blaue WYWH-LP die ich wirklich verehrt habe ist dann im Zeitstrom verschwunden, genauso wie eine knallrosa Animals-Pressung. Seufz...

Eines meiner Lieblingslieder von Pink Floyd

... wobei Pink Floyd eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte... Ist jemand von denen mal als Radfahrer aufgefallen oder wie bekommt man den Bogen? ;)

CN ist natürlich mit dem Solo der Hit - aber als Radfahrer wüsste ich jetzt keine Verbindung. Ist wohl eher in den 70ern aufwachsen...

..............
... wobei Pink Floyd eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte... Ist jemand von denen mal als Radfahrer aufgefallen oder wie bekommt man den Bogen? ;)
;)

frank zappa quote.jpg

Wish you were here ist natürlich auch über alle Zweifel erhaben

Ich könnte diesen Thread nun noch um min. 20 Seiten mit Pink Floyd Liedern ergänzen ;)

Gestern mit meinem Liebsten hier um die Ecke auf einem Konzert des Berlin Guitar Ensembles gewesen... wunderbar schöne, abgefahrene Gitarrenmusik, auf der Bühne ( winziges Cafe ) ohne elektronische Zusätze, einfach nur 5 Menschen mit Gitarre ( also nicht so viele wie in dem Video, wobei die Anzahl der Spieler wohl variabel ist)

Zurück