• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Ich habe mich in der letzten Zeit nur rar gemacht da ich Radtechnisch viel unterwegs war. Jetzt gehts wieder leichter.

Viele Grüße, Jürgen.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Jürgen,

würde mich auf jeden Fall freuen, wenns am Samstag klappt.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen,

wär fährt jetzt am Samstag definitiv mit?

Habt Ihr eine bestimmte Vorstellung über die Strecke? (wohin, Länge)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hallo,
ich fahr mit. bin am samstag um 9:30 in frasdorf an der shell tankstelle. ich habe gedacht wir fahren um den chiemsee (sind für mich von rosenheim aus ca. 100 km). wenn es ein paar km mehr werden habe ich auch nichts dagegen.
vg
peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo ihr beiden,

laßt uns wie am 02.05. von Peter vorgeschlagen fahren. Unterwegs sind wir ja flexibel.
Peter (viele weitere sind gerne gesehen) und ich treffen uns um 9.30 Uhr an der Shell Tanke in Frasdorf. Dich Tom treffen wir dann um ca. 10.00 Uhr in Prien (Kreisverkehr Kumpfmühle) - o.k.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo

also wenns tatsächlich schön wird bin ich auch um halb 10 in Frasdorf.

Wir könnten ja dann hintenrum über Sachrang fahren (wenns den anderen nicht zu weit wird)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hey Thomas,

du entpuppst dich ja als Frühaufsteher:daumen:
Freu mich auf morgen.
Weixei, was ist mit dir?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Tja schaut momentan nicht gut aus. REGEN

Wenns morgen regnerisch ist werd ich nicht mitfahren.
Mal schaun wie es morgen früh ist!
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hey Thomas,

du entpuppst dich ja als Frühaufsteher:daumen:
Freu mich auf morgen.
Weixei, was ist mit dir?

Christian
Leider geht bei mir nix. Ich besuche einen Kunden der den Tag der offenen Tür hat. Natürlich mit dem Radl. Die Runde geht in den Münchner Norden und zurück über Brunnthal. Da ist mein Radlhändler der die neuen Casati-Modelle vorstellt. Da ist auch Gianni Casati vor Ort. Das werden dann Heute so 170 km werden.
Viel Spaß Euch Dreien. Vielleicht nächstes Wochenende.

Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Peter und Thomas,

war heute eine schöne Runde. Gerne demnächst wieder. Dann fährt der Jürgen mit seinem neuen Casati:rolleyes: auch mit, oder?

Schönen Sonntag

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Peter und Thomas,

war heute eine schöne Runde. Gerne demnächst wieder. Dann fährt der Jürgen mit seinem neuen Casati:rolleyes: auch mit, oder?

Schönen Sonntag

Christian
Hallo Christian,

leider kein neues Casati. (Sonst gibts vermutlich eine Scheidung :crying:)
War ganz nett sich mit dem alten Gianni Casati zu unterhalten. Natürlich hat er auch auf meinem Rad unterschrieben. :) Ein Foto mit Gianni und mir im Fotoalbum.
Bin auch die neue Dura Ace electronik gefahren. Mal was anderes aber nicht mein Ding.
Ich hoffe es klappt mal mit einer Ausfahrt mit Euch.

Auch einen schönen Sonntag,
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hallo christian, hallo tom,
hat mir am samstag sehr gut gefallen. das müssen wir unbedingt wieder machen. vielleicht geht ja schon nächstes wochenende wieder etwas zusammen. wenn jürgen auch mitfährt, umso besser.

@christian, hab mich gerade auch für die wendelsteinrundfahrt angemeldet.

vg
peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Peter,

von mir aus gern.
Hat mir auch gefalllen. Auch wenn ich nicht ganz so lange Zeit hatte. Wie weit seid ihr denn noch gefahren (km)

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus aus Aschau,

freut mich Peter, dass du die Wendelsteinrundfahrt mitfährst. Gefällt dir bestimmt.
Tom, gestern habe ich Peter noch bis Rosenheim begleitet und bin dann nach Hause gefahren - insgesamt waren`s bei mir 143 km.
Bin heute mit meiner Frau noch gut 100 km geradelt.
Die macht mich langsam fertig:o
Schaun wir mal, wie`s nächsten Samstag aussieht.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian, hallo Tom,
wie sieht es dieses Wochenende aus. Wir könnten wieder eine Runde fahren. Das Wetter soll schön werden. Z.B. Samstag in Frasdorf um 9:30 wäre meinerseits gut.
VG
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Peter,

von mir aus gern! Bin dabei! Und diesmal hab ich dann auch mehr Zeit.

Möchte Morgen eine größere Runde fahren. Wie schauts bei euch eigentlich am Donnerstag aus?

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Tom,

morgen gehts nicht bei mir.
Am Samstag, wie von Peter vorgeschlagen schaut`s gut aus.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Neubeuern. Ich würde mich am Samstag gerne eurer Runde anschließen. Habt ihr schon ungefähr eine Ahnung was ihr fahren wollt ?

Gruß,
Frank
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Tom,

morgen gehts nicht bei mir.
Am Samstag, wie von Peter vorgeschlagen schaut`s gut aus.

Christian

Ich bin dabei. Aber 9:30 in Frasdorf ist zu früh, da bin ich noch nicht unter den Lebenden.:floet: Ab 10 Uhr könnte ich in Frasdorf sein. Wo gehts hin. Ich hätte da schon einige Tourvorschläge bis ca. 150 km.

Grüße,
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Peter, Tom, Frank und Jürgen,

schön, dass ihr am Samstag Zeit und Lust habt.
Wer hat einen Tourenvorschlag?

Christian
 
Zurück
Oben Unten