• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,

bin heut ne schöne Runde (Prien, Frasdorf, Grainbach, Oberaudorf Sudelfeld und dann hintenrum über bayerischzell nach Kufstein.
War allerdings ziemlich knackig (125 km und 1750 höhenmeter)


Alternativ wäre vielleicht runter an den Waginger See.

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

bin für fast alles offen.
Mal schaun, was die anderen meinen.

Gute Nacht
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Leute,

wie wärs mit einer Tour Sudelfeld - Bayrischzell - Thiersee - Kufstein und zurück? Tom ist die dieses Jahr zwar schon zweimal gefahren - macht aber nix. Ist ja trotzdem sehr schön.
Die Ecke Waging ist für die Inntaler schon ganz schön weit weg.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi,
die Runde ist gut. Wo und wann treffen wir uns da am besten? Ich möche nicht zu spät losfahren, weil wir am Samstag Besuch bekommen.
VG
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Peter,

wierum möchtest du fahren? Bin bis jetzt fast immer gegen den Urzeigersinn gefahren (Sudelfeld bergauf).

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo,

die runde klingt nicht schlecht aber ist nichts für mich bin mehr der flachlandradler und außerdem ist am samstag fussball ( letzter spieltag ).

vielleicht das nächste mal

Tatzman
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen, dass ich mich mit Christian in Frasdorf treffe und wir dann zum Iko inRaubling (= Treffpunkt ich schätz mal so ca. kurz vor 10 Uhr) fahren und dann uns auf dem Weg nach entweder Brannenburg oder Oberaudorf machen.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian.

dann würd ich vorschlagen, dass wir uns um 9:30 beim bekannten Treffpunk in Frasdorf treffen und dann nach Raubling fahren (ich denk 20-30 Min. werden wir dfür brauchen).

Alle anderen sollen halt dann um ca. 10 Uhr beim Iko sein.

OK?

Gruß
Thomas


P.S. gestern und heute konnt ich Ksyrium SL Premiums testen (Gewicht des kompletten Laufradsatzes rd. 2270 Gramm und damit ca. 505 Gramm leichter wie meine Elites. Hast Du zufällig die Möglichkeit deine neuen Laufräder (Modell 2009) mit Schnellspanner zu wiegen und mir das Gewicht zu nennen?.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian, hallo Thomas,

bin dann um 10 Uhr beim Iko.

Bis Samstag,
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Bin am Samstag um 10 Uhr beim IKO dabei. Hätte ne Alternative zu Sudelfeld. (Bin kein Freund davon, viel Verkehr)
Nach Kufstein, über Mariastein, nach Kramsach evtl. die Kramsachklamm hoch ( ca. 700 hm zusätzlich, die komplette Runde 20 Zusatzkilometer),
Bei den Kramsach-Seen gibt`s bestimmt einen Kaffe für Christian ;).
Lockeres Zurückrollen am Inn entlang (meist mit Gegenwind), dann über Kufstein, Niederndorf über den Sebi-Berg nach Aschau.
Super Runde, viel Nebenstraßen mit fast keinem Verkehr und toller Landschaft. Ca. 140 Km, kann verkürzt werden wenn wir in Wörgl umdrehen. Mit Kramsachklamm ca. 160 Km. Können wir aber am Samstag absprechen, Startpunkt IKO ist ideal.
Heute 170 Km gefahren, 40 Km im strömenden Regen :kotz:
Bis Samstag, Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

ich muß mich entschuldigen, dass es heut nicht geklappt hat. Aber bei mir ist so ziemlich alles schief gegangen was schief gehen konnte.

Erst bin ich heut morgen so um kurz nach 9 losgefahren. Dabei merkte ich, dass die Batterie vom Brustgurt seinen Geist aufgiebt. Also schnell ne Batterie geholt.
Dann hab ich mich auf den Weg nach Aschau gemacht, wo ich mich mit Christian treffen wollte. Da hab ich schon die Strecke etwas unterschätzt. Ich habe Christian nicht mehr am vereinbarten Treffpunkt gesehen (war zu spät dran). Dann mußte ich aber vorher noch Unterlagen in Aschau einwerfen. Kannte nur die Anschrift. War natürlich ziemlich am anderen Ende von Aschau. Unterwegs wollte ich Christian anrufen, dass es ein paar Minuten später wurde, dann funktionierte mein Handy nicht! :-((
Ich bin dann wie ein verrückter nach Frasdorf und von dort aus nach Raubling zum Iko. Ich hab getreten was gegangen ist (immer so zwischen 40 und 50 km/h). ICh bin um ca. 10:15 - 10: 20 beim Iko gewesen, aber da wart Ihr alle schon weg. Wie ich beim Iko war, hatte ich schon 40 km auf der Uhr (bin aus Prien).

Ich hab vorher schon mit Christian telefoniert. Muß heut ne schöne RUnde gewesen sein.

Mist, dass wir uns so knapp verpaßt haben.

Nächstes mal klappts bestimmt. Da fahr ich einfach ne viertl Stunde früher weg.

Ich hoff Ihr seit mir nicht bös.

Gruß
Thomas
Es tut mir Leid
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Thomas,

macht dir nichts drauß, dann fahren wir halt nächstes Wochenende eine schöne Runde.

VG
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

sieht dieses Wochenende wohl wettertechnisch nicht besonders gut aus:(.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten