• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

kommenden Samstag kann ich leider nicht.
Vielleicht am Sonntag.
Andreas und Mauro sind auch nicht da.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Christian,

ja war mir bekannt. Aber ich habs trotzdem gepostet.

Weil dann hat Rudi voraussichtlich keine Zeit mehr (zumindest die nächsten 3/4 Wochen nicht) weil lt. Angaben ein paar wichtige Rennen sind, bei denen er evtl. mitfahren will.
Der ist zeitlich immer sehr eingespannt.

Naja mal schaun.

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi,
Samstag kann ich leider auch nicht. Vielleicht geht am Sonntag was zusammen. Am Sonntag ist der Berchtesgadener Radmarathon. Könnten wir die 105 km mit 2000 hm mitfahren, allerdings Startgeld 60 € (unverschämt).
Schöne Woche,
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hatte ich schon mal überlegt bei so einem RTF mitzufahren.

aber da am So. mußt ja in aller Herrgottsfrüh da sein. Und nebenbei: 60 € bloß dass ich da mitfahre sind mir zu viel. Des kann ich am darauffolgenden WE umsonst fahren :).

Ich möchte sowieso, mal zum Königssee fahren (bin neulich mim Auto nach Ramsau) wäre ne schöne Strecke. Das wär mal was fürn Sonntag morgens gleich. Wenn nix pressiert und man den ganzen Tag Zeit hat wär das schon was. (von Prien aus wären es ca. 160 km und 2600 HM. (Also schon knackig). Probieren möcht ich es schon.

Gruß
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

bist du heute noch gefahren und wohin?
Ich war nur eine schnelle Runde um den Chiemsee - sozusagen Schadensbegrenzung:p

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian.

ja bin noch gefahren.

Erst aufs Hintergschwend rauf (a´bissl Höhenmeter gesammelt) und dann um den Chiemsee rum. Waren so 66 km. Hab etwas über einen 29er Schnitt geschafft.

BIn gespannt wie am WE das Wetter wird.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

ich sims dir die Mobilnummer von Andreas.
Der kommt nächste Woche wieder aus Asien zurück.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ok. alles Klar.

MÖcht Ihn fragen wegen Laufräder.

Das mit dem MTB lass ich jetzt erst mal. Das rentiert sich nicht mehr.

Gruß Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

wollte nur mal sagen, dass ich ab Freitag Urlaub die nächsten 2 Wochen habe. ALso wenn vielleicht auch jemand frei hat könnte man schöne Runden drehen.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi,
Urlaub habe ich keinen, aber eine Runde könnten wir am Wochenende wieder einmal fahren. Ich möchte gerne etwas weiter so ca. 160 km fahren. Vielleicht geht etwas zusammen.
Schöne Woche,
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Darf sich ein Neuer mal bei Euch in den Windschatten hängen?
Komme aus Rosenheim und bin Neurennradler (aber heuer auch schon 2000km Trekkingrad gefahren).

Darf Euch aber nichts ausmachen, wenn ich irgendwann, wortlos nicht mehr nachkomm.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

würde auch gerne am Samstag eine Runde mit euch drehen.
Leider kann ich nicht:mad:
Euch wünsche ich jedenfalls schönes Wetter und gute Beine.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Darf sich ein Neuer mal bei Euch in den Windschatten hängen?
Komme aus Rosenheim und bin Neurennradler (aber heuer auch schon 2000km Trekkingrad gefahren).

Darf Euch aber nichts ausmachen, wenn ich irgendwann, wortlos nicht mehr nachkomm.

Da möchte ich mich ebenfalls einklinken.

Komme aus Raubling und bin bisher nur MTB gefahren und vom Material her deutlich unterlegen (20 Jahre altes Alan) aber lernwillig und zäh.
Also wenn sich hier mehrere Greenhorns finden könnte man ja mal eine Anfänger-Tour machen.

Beste Grüße und allzeit guten Rückenwind

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo

bin aus Flintsbach und fahr oft in Raubling vorbei.

gestern war ich am simsee sind 60 km .
anfänger- tour nach feilnbach zur Moosmühle weiter nach au und wieder nach hause oder richtung rosenheim und dann heim.

MfG

Matthias
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus bin aus Rosenheim und würd mich auch an die Anfängergruppe hängen...
Hab zwar heuer auch schon 2.000 mit dem Crossbike, aber mein Fitnessbike (darf ich da bei euch überhaupt mitfahren??) hat wetterbedingt grad mal 150km am Tacho.
Erschwerend kommt hinzu, daß ich erstmals Klickis draufhab und mich da noch furchtbar anstell ... Mädl halt *grins* Entweder die Dinger kommen wieder runter oder ich muß da durch! ;-)
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Mädl halt *grins* Entweder die Dinger kommen wieder runter oder ich muß da durch! ;-)

Servus Rennsemme,

da mußt du durch;) Jeder von uns hat mal so angefangen. Und keiner würde die Dinger wieder abschrauben - aus gutem Grund.
Nur Mut. Wer so mit dem Moped fährt, schafft die Klickigewöhnungsphase (schönes Wort:cool:) locker.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Franz,

danke für die Blumen.
Ist bei dir das Wetter auch so schlecht.
Regen, Regen, Regen und jetzt auch nur noch 12 Grand.
Da beneide ich die Tour-Fahrer in Frankreich:rolleyes:

Bin Samstag und Sonntag in Südtirol (Sella Ronda und Co.) - da schauts auch nicht besonders aus.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

hier ist die Lage auch nicht anders. Heute hätte ich eigentlich zum Radfahren an den Staffelsee und eventuell zum Hohen Peißenberg frei gehabt, doch bei dem Wetter bin ich dann doch lieber in die Arbeit und hab den freien Tag auf morgen verschoben... Ha, ha, als ob's morgen besser wär'!

Wenn's in Südtirol auch nicht anders ist, dann wär's gescheiter, wenn wir unsere Ränzlein schnürten und in Richtung Pyrenäen verschwänden. Ich hätte dort sogar eine gute Bleibe, doch leider ist es für eine Woche zu weit.

Ich wünsch euch schöneres Wetter
Franz
 
Zurück
Oben Unten