• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr davon

AW: Was haltet ihr davon

schon klar, aber man sollte auch gewisse sachen schätzen bzw deren werte kennen,
vor allem im zusammenhang von qualität und preis.

wer billig will, zahlt doppelt!

sicherlich!aber ich werde dieses Fahrrad kaufen mal schauen wie gesagt obs was zu machen gibt.
mal sehen
mfg

oder kaufst dir rahmen mit bremsbohrungen

ps: und bitte keine diamantz-diskussion, wir wissen alle wie sackschwer und verwindungsarm die sind, klassik hin oder her

doch doch doch bitte diamant-auseinandersetzung, ich muss dann immer schmunzeln uns steig danach noch lieber auf meine diamanten :D

das ebay teil sieht wirklich schick aus

Meine Herren,

die 400 Euro für das Rad sind mehr als fair, selbst der Endpreis ist top!

Hat das Teil jemand aus dieser Runde ersteigert?

Cheers,

Hörni

Oh Gott! Wie ich diese Einstellung hasse! Hoffe, er verkauft das Rad jemanden anderem...

Hallo Fixpunkt,
es mag sein dass dir eine solche Einstellung missfällt, das Problem ist jedoch, dass ich nur sehr wenig Geld aufbringen kann, v.a. wenn der Preis über meinem monatlichen Lohn liegt. So was gibt es halt und wenn ich mir etwas hole was billig ist und nicht nur günstig ist, kann ich für die Instandhaltung des Rades viel Geld zahlen. Das hat darüber hinaus nichts damit zu tun dass ich das Rad nicht wertschätze es ist in der Tat ein tolles Teil und Wertschätzung primär anhand von Papier zu messen sollte nicht Sinn der Sache sein. Ich würde es pflegen und hegen und dafür sorgen dass es mir treue Dienste erweist. Umsonst oder viel günstiger ist das Rad dann bei 20-30 Euro weniger dann auch nicht, bedeutet für mich allerdings etwas mehr finanziellen Spielraum für andere Dinge.
Ich hoffe du bist da jetzt etwas tolleranter. Und nicht nur gleichgültig.
Gruß

Habe mich außerdem für ein anderes Rad entschieden, Stahlrahmen aus den 90ern.

Klar, ich gönn jedem ain Schnäppchen, vor allem wenn er wenig Geld hat. :)
In erster linie hat mich einfach die Formulierung gestört.

Kurz zusammengefasst, bin ich der Meinung: Gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden und jede Arbeit sollte genug einbringen um davon leben zu können.
So haben gute Waren dann eben auch ihren Preis, denn da Hängt ja auch Arbeit dran...

Denke so werden wir einig. :)
Dann zeig mal dein Rad... :D

Klar, ich gönn jedem ain Schnäppchen, vor allem wenn er wenig Geld hat. :)
In erster linie hat mich einfach die Formulierung gestört.

Kurz zusammengefasst, bin ich der Meinung: Gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden und jede Arbeit sollte genug einbringen um davon leben zu können.
So haben gute Waren dann eben auch ihren Preis, denn da Hängt ja auch Arbeit dran...

Denke so werden wir einig. :)
Dann zeig mal dein Rad... :D

Wusste doch dass du n super Typ bist ;)
das Rad werd ich erst zeigen wenns so weit ist :D:D

Zurück