Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psstkeine Sorge, für mich ist das Thema damit durch- würde auch lieber nur über RR palavern, aber manchmal holt das wahre Leben einen halt ein...
da man ja versucht,mich als Rassisten hinzustellen, weil ich eine Aversion gegen die Schweiz habe...
hier ein netter Bericht über die ach so feine Schweiz...
http://www.ardmediathek.de/tv/Repor...rste/Video?bcastId=799280&documentId=47380138
Da sieht man auch sehr schön die Mentalität der Schweizer, wenn sie selbst vom eigenen Finanzverwalter auf unsaubere Machenscahften in ihrem Kaff hingewiesen werden...
Wenn dann auch noch so einer hier grotzkotzig rumposaunt ("mit billigem gebe ich mich nicht ab), und diesereiner auch noch die schweizer Flagge als sein Avatar auserkoren hat, dann werd ich mitunter schonmal etwas direkter...
soll mir aber auch scheissegal sein, was ein paar Leute in einem Forum von mir halten..
mir reicht es zu wissen, dass einer, der die Staatsflagge eines Landes als Avatar nutzt, das seit nunmehr geraumer Zeit international negativ auf sich aufmerksam macht, hier auch noch die ganz große Kugel rollt von wegen " mit billigem geb ich mich nicht ab"...Sag mal, kennst du hier eigentlich die Leute auch persönlich, die du so infam öffentlich denunzierst und augenscheinlich alle über einen Kamm scherst? Weißt du denn, wie sie in der Realität drauf sind, was ihre Beweggründe für manche Aussagen sind? Junge Junge, ich würd mich ja sowas von schämen...
Geh weg. Du bist dumm und latent rassistisch.
das ist nicht mal clever,,,aber passt zu dir, dein dämliches Geschwafel zu wiederholen...
zu mehr, als dein avatar zu einem ach so schönen gay-rainbow zu ändern reichts bei dir halt nicht....
der einzige der hier abschreibt bist du- von dir selbst...
boah alter, mir latte was du hier meinst auf prekär-deutsch rauszufurzen!boah...alter, sag ma raffst dus ni?