• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ich schon immer mal über den KdM schreiben wollte

• Ersteller Ersteller Deleted76119
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer dieses Gelaber und dieses drohende Gebaren sprich Drohgebärden, ich melde mich hier ab weil alles so unmoroalisch und etc Gezeter.
Alles zwanghaft.

Integrität und zu sich selber stehen hilft gemeinhin ungemein.

Wegen der Moral der Geschichte (und im Allgemeinen) und so weiter und sofort;

"Moral ist Zuordnung jedes Augenblickszustandes unseres Lebens zu einem Dauerzustand!"

"Nie ist das, was man tut, entscheidend, sondern immer erst das, was man danach tut!"

Robert Musil

:bier:

vielleicht noch bisschen Aldous Huxley...

"There's only one corner of the universe you can be certain of improving, and that's your own self."

Wer hat sich nochmal besonderes tadelig, flegelhaft, renitent benommen?

Francesco d'Assisi lasse ich mal lieber aus, auch wenns denn das Abendland hier ist oder... :D

watt muss datt muss.

Sicherdatt.

Also

"Start by doing what’s necessary; then do what’s possible; and suddenly you are doing the impossible"

:bier:

Möge man mir verzeihen, gleichsam ich mir innig vergebe und weiter um Vergebung bitte.

:p

BIn ich froh, dass ich eigentlich nicht mehr in den kdm reinschaue. Jetzt wo ich nach Monaten mal wieder nachgeschaut habe, bin ich auch gleich wieder weg. Dann haut euch noch weiterhin schön die Köpfe ein. Es lohnt sich!

da man ja versucht,mich als Rassisten hinzustellen, weil ich eine Aversion gegen die Schweiz habe...
hier ein netter Bericht über die ach so feine Schweiz...
http://www.ardmediathek.de/tv/Repor...rste/Video?bcastId=799280&documentId=47380138
Da sieht man auch sehr schön die Mentalität der Schweizer, wenn sie selbst vom eigenen Finanzverwalter auf unsaubere Machenscahften in ihrem Kaff hingewiesen werden...
Wenn dann auch noch so einer hier grotzkotzig rumposaunt ("mit billigem gebe ich mich nicht ab), und diesereiner auch noch die schweizer Flagge als sein Avatar auserkoren hat, dann werd ich mitunter schonmal etwas direkter...
soll mir aber auch scheissegal sein, was ein paar Leute in einem Forum von mir halten..

keine Sorge, für mich ist das Thema damit durch- würde auch lieber nur über RR palavern, aber manchmal holt das wahre Leben einen halt ein...

da man ja versucht,mich als Rassisten hinzustellen, weil ich eine Aversion gegen die Schweiz habe...
hier ein netter Bericht über die ach so feine Schweiz...
http://www.ardmediathek.de/tv/Repor...rste/Video?bcastId=799280&documentId=47380138
Da sieht man auch sehr schön die Mentalität der Schweizer, wenn sie selbst vom eigenen Finanzverwalter auf unsaubere Machenscahften in ihrem Kaff hingewiesen werden...
Wenn dann auch noch so einer hier grotzkotzig rumposaunt ("mit billigem gebe ich mich nicht ab), und diesereiner auch noch die schweizer Flagge als sein Avatar auserkoren hat, dann werd ich mitunter schonmal etwas direkter...
soll mir aber auch scheissegal sein, was ein paar Leute in einem Forum von mir halten..

Sag mal, kennst du hier eigentlich die Leute auch persönlich, die du so infam öffentlich denunzierst und augenscheinlich alle über einen Kamm scherst? Weißt du denn, wie sie in der Realität drauf sind, was ihre Beweggründe für manche Aussagen sind? Junge Junge, ich würd mich ja sowas von schämen... :rolleyes:

Für gesammelte Verbalentgleisungen
Sag mal, kennst du hier eigentlich die Leute auch persönlich, die du so infam öffentlich denunzierst und augenscheinlich alle über einen Kamm scherst? Weißt du denn, wie sie in der Realität drauf sind, was ihre Beweggründe für manche Aussagen sind? Junge Junge, ich würd mich ja sowas von schämen... :rolleyes:
mir reicht es zu wissen, dass einer, der die Staatsflagge eines Landes als Avatar nutzt, das seit nunmehr geraumer Zeit international negativ auf sich aufmerksam macht, hier auch noch die ganz große Kugel rollt von wegen " mit billigem geb ich mich nicht ab"...
könnte man in summa als fehlende Sensibilität deuten, allein mir fehlt der Glaube..
ich hab so einige Schweizer kennenlernen dürfen, und die waren genau von diesem Schlage...
was nicht heissen soll, dass alle Schweizer "scheisse" sind, aber so einige halt schon- siehe Doku.
Und dazu steh ich.

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht mal clever,,,aber passt zu dir, dein dämliches Geschwafel zu wiederholen...
zu mehr, als dein avatar zu einem ach so schönen gay-rainbow zu ändern reichts bei dir halt nicht....

nö,ihc bin nur schienbar der einzige, der den schweizern nicht den arsch hinterherträgt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten