A
Abbath
der konfigurator ist ja echt gut gemacht. schade, daß die auswahl an komponenten doch recht beschränkt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dukesim schrieb:ich sehe das wie folgt:
ein "motorrad-roller" kostet auch so etwas. man ist bisschen schneller und verbraucht benzin. für mich ist auch so ein rad ein gutes vortbewegungs mittel. man kann nicht zu jedem roller fahrer sagen "bonze".. "wer macht denn sowas".
deine vorhersage sehe ich als erwas unrealistisch. 30 sekunden pro 10 km,das sind wie 36km/h und 37,1. diesen vorteil würde ich schon bekommen, wenn ich mir an mein jetziges rad einen aerolenker dranbauen würde.
wo kann man als schüler soviel geldverdinen?Dukesim schrieb:hallo.
@amnesia
machst du eine n unterschied zwischen 3000 euro mtb,normales rennrad und zfr? scheint mir schon so.
ich werde mit dem neuen rad dann auch längere touren fahren.mein jetziges wird ein arbeitsrad.
ich werde ja auch immer schneller und schneller(durch gezielteres training). und dann werde ich dort, wo ich heutzutage mal 42 fahre mit einigem mehr unterwegs sein(wie heute auf einem teilstück auf der heimfahrt von der schule.. um die wette mit rollern).ist der zeitgewinn nur "so" gering? nicht vergessen: meine jetzigen laufräder und der lenker/sitzposition sind noch weit nicht optimal.
@hitachi
ich bin schüler(gymnasium) und arbeite nachmittags als kurier.da radfahren mein leiblings hobby und ein super transportmittel ist,will ich 3500 euro (ernsthaft)investieren.ich habe auch schon an 7500 gedacht,erscheint mir aber angesichts meines geldbeutels relativ happig. sozial hife bekommen ist doof,tu ich/kann ich noch nicht.
zu deinem p.s. ich habe noch nie etwas von hungernden kindern bekommen, von billy boy gates schon.in der realität würde ich aber keim der beiden geld spenden.
mal rechen. einer, der 400 euro basis im monat verdient, arbeitet um die vier stunden am tag. so viel arbeite ich auch. mit 300 euro pro monat,und das über ein jahr lang finanziert,geht das ohne probleme und es bleiben noch 100 euro.Anubis schrieb:wo kann man als schüler soviel geldverdinen?
Sowas Borniertes habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen. -> "Dukesim auf deine Ignorier-Liste setzen" -> klickDukesim schrieb:ich habe noch nie etwas von hungernden kindern bekommen,
Hallo Dukesim,Dukesim schrieb:hey!
was stimmt den an meiner aussage nicht? kann mir das vielleicht jemand erklären?