RigobertGruber
fashion victim
Ich wollt ja nur sagen, dass man - geschickt zusammengestellt - auch sehr viel Besseres für das Geld bekommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett, wirklich sehr nett.Abbath schrieb:das geht gerade erst los
mein beitrag zum thema rahmen. deda 7003 ab 865€ + 60€ Bicolor + Gabel etc. (die 200€*für den carbonhinterbau würd ich lieber "sparen").
passt auch gut zum poser thread... :wink2:
huskyblues schrieb:Ich denke 3000€ ist die Obergrenze dessen was man ausgeben müßte um ein Toprad zu bekommen.
Wieso, ist doch kein Widerspruch.Abbath schrieb:und das von jemandem, der dich problemlos 5h unterhalten kann, wenn du das wörtchen "moots" fallen lässt...
In diesem Fall geht es aber doch um Rahmen ohne Lackierung...huskyblues schrieb:Wieso, ist doch kein Widerspruch.![]()
![]()
Der Dollar steht günstig und die Teile hätte ich ja schon Zuhause.
Folglich würde das Moots nicht mehr als 3000€ kosten.:spinner: :dope: :lol: :lol: :lol:
und außerdem würde ich in einem solchen Fall auf den letzten Satz meines vorherigen Beitrages verweisen:
Die Grenze ist aber sicher nicht in Stein gemeißelt da gerade Rahmen mit Lackierung
und Laufräder sicher auch stimmungsabhängig sind. :mex: :mex: :mex:
Erbsenzähler.RigobertGruber schrieb:In diesem Fall geht es aber doch um Rahmen ohne Lackierung...![]()
Abbath schrieb:kommt mir ehrlichgesagt etwas teuer vor![]()
warum ausgerechnet diesen?Nway schrieb:Würde als LRS lieber das i-Zen / Zipp Ultra Set (1098,-) nehmen.