• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich überrascht bei den Zahlen, dass der Heimatmarkt in England das Problem ist, während die EU-Geschäfte wohl relativ stabil weiter laufen.
Hätte nach dem Brexit eher das Gegenteil erwartet.

Den Gedanken mit dem gewollten Verlust zwecks Steuerersparnis hatte ich allerdings auch schon.
Regulär müsste nach sieben Jahren in derart roten Bereichen der Ofen schon lange aus sein. So viel können sie nie im Leben erwirtschaftet haben, dass sich das noch abpuffern ließe.

Mich überrascht bei den Zahlen, dass der Heimatmarkt in England das Problem ist, während die EU-Geschäfte wohl relativ stabil weiter laufen.
Hätte nach dem Brexit eher das Gegenteil erwartet.
Dass die Briten mehr Geld haben für teures Radzeugs?
Das haben wohl so einige gedacht und sind böse auf die Nase gefallen. Aber ist ja nicht so, dass nicht davor gewarnt wurde...

Rapha sollte unbedingt mal darüber nachdenken, demnächst Zwangsjacken herzustellen.

Seit man bei Zwift so ein Trikot nach bloß 500km zwischen Weihnachten und Neujahr zwangsweise in die Garage gehängt bekommt, ist Rapha doch längst ein Trikot von vielen......voll Mainstream!
Kann man daher nicht mehr öffentlich zur Schau stellen sowas!

:D

Seit man bei Zwift so ein Trikot nach bloß 500km zwischen Weihnachten und Neujahr zwangsweise in die Garage gehängt bekommt, ist Rapha doch längst ein Trikot von vielen......voll Mainstream!

Ok, dann doch lieber Zwangsjacken von "Pas Normal" .....

Ah, stimmt - siehst du, das Trikot hol ich mir dieses Jahr; so billig kommt man da schließlich sonst nicht dran! 👍

Okay. Ich habe jetzt schon eine Weile nichts mehr dort bestellt, aber die Abwicklung lief bei mir stets von und nach Brexitannien.
Würde sich ja gar nicht lohnen, zumal die Produktion der Klamotten nicht in UK stattfindet.
Reparaturen z.B. werden in die Niederlande geschickt...

Würde sich ja gar nicht lohnen, zumal die Produktion der Klamotten nicht in UK stattfindet.
Reparaturen z.B. werden in die Niederlande geschickt...
Ich habe gerade nachgeschaut. Meine letzte Bestellung datiert auf den Juli 2023 und wurde (wie alle anderen vorher) komplett auf dem bekannten Weg aus England abgewickelt.
Retouren bis dato ebenso.

Irgendwie mache ich etwas falsch, weil ich fast nie neue Klamotten brauche. Dress/Bib von Decathlon sind über 20 Jahre, Gore 15 Jahre alt und dieses Jahre habe ich was von Assos gekauft, dass ein NoName Dress/Bib (XSport ?) nach 25 Jahren (!) abgelöst hat. Ich fahre zwar nur max. 5000 km/Jahr, aber ich trage die Klamotten auch auf dem MTB (ca. 1000 km/Jahr) und da wird die Ware im Gelände arg strapaziert.

Irgendwie mache ich etwas falsch, weil ich fast nie neue Klamotten brauche. Dress/Bib von Decathlon sind über 20 Jahre, Gore 15 Jahre alt und dieses Jahre habe ich was von Assos gekauft, dass ein NoName Dress/Bib (XSport ?) nach 25 Jahren (!) abgelöst hat. Ich fahre zwar nur max. 5000 km/Jahr, aber ich trage die Klamotten auch auf dem MTB (ca. 1000 km/Jahr) und da wird die Ware im Gelände arg strapaziert.

Du Lusche.............das fahren andere zwischen Weihnachten und Neujahr. Sowas geht aber nur mit der exclusiven Topware von Rapha :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück