• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute von einer Freundin in den Briefkasten geworfen bekommen :daumen::

comp1200IMG_20170707_1907252.jpg
comp1200IMG_20170707_1907180.jpg

Schon wieder Auto ;-)

In den 80rn war ich mal auf 'ne leicht angeranzte Nuttenpagode in Perlmutt-Rosé scharf die beim Local Benzdealer rumstand.
Meine Portokasse war leider gerade leer. Später stand Muttis miederbeiger /8 CE da und meine Kasse war eben die selbe :-(
Irgend wie hab ich schon 'ne leichte Schwäche für Perversionen. Ich geb's zu. Aber nen Carrera-Po würde ich in Kommunalorange bevorzugen. Damals wär ich auch für 'ne echte Fuchsfelljacke zu haben gewesen, wahrscheinlich hab ich zuviel gekokst :-O

Also, 'nen gewissen Knick in der Optik hab ich noch, aber die Phototapete scheint zu halten ...
443379-yjfnnj531zmw-knickinneoptik-large.jpg

Wie versprochen, die Nachlieferung: Fähre Mittelrhein mittel im Main ...
443380-8hlu98xv34d7-mainfhrelangenprotzelten-large.jpg

Wird schon passen, ich glaub da war ich schon ma' - die haben meinem Vélo 'nen Platz reserviert ;-)
443381-v8tn6zn4qdcd-lalignespare-large.jpg

Das war's. Kurz & knapp, keine Zeit. Sulka's on the road again.
geil geil geil.

Also, 'nen gewissen Knick in der Optik hab ich noch, aber die Phototapete scheint zu halten ...

Wie versprochen, die Nachlieferung: Fähre Mittelrhein mittel im Main ...
443380-8hlu98xv34d7-mainfhrelangenprotzelten-large.jpg

Wird schon passen, ich glaub da war ich schon ma' - die haben meinem Vélo 'nen Platz reserviert ;-)
443381-v8tn6zn4qdcd-lalignespare-large.jpg

geil geil geil.
Schön zu sehen...

geil geil geil.

Was ich nicht wusste ist, dass Augentropfen anscheinend bewusstseinserweiternd wirken... oder liegt es etwa an meinem Laptop Display? :eek::p

Zurück