• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gute Besserung!;) Oder ist es dafür schon zu spät und Du liegst im Sterben? Die Gazelle könntest Du mir in diesem Fall gerne vererben, auch wenn ich einen Hocker brauche um darauf zu steigen. :D

Danke. War diesmal knapp und das mühsame Tippen der paar Buchstaben verlangt mir gerade alles ab, aber dank meines unglaublich männlich-starkem Selbsterhaltungstriebes habe ich den Bazillusbazi besiegt und befinde mich so langsam, aber stetig auf dem Weg der Genesung. Sollte mich die nächste unbarmherzige Männergrippe dann doch überraschen und der Welt entreißen, so kommt meine Gazelle mit ins Grab, aber den Hocker kannst du gerne haben.
:p

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Danke. War diesmal knapp und das mühsame Tippen der paar Buchstaben verlangt mir gerade alles ab, aber dank meines unglaublich männlich-starkem Selbsterhaltungstriebes habe ich den Bazillusbazi besiegt und befinde mich so langsam, aber stetig auf dem Weg der Genesung. Sollte mich die nächste unbarmherzige Männergrippe dann doch überraschen und der Welt entreißen, so kommt meine Gazelle mit ins Grab, aber den Hocker kannst du gerne haben.
:p

Jetzt sei mal nicht so egoistisch!:confused: Denk doch mal an das arme Springtierchen, dass unter der Erde von Maden und Würmer aufgefressen wird... bei mir würde es dagegen täglich mit Eis gefüttert werden! :)

Bin heute meine ersten km auf der Bahn gefahren in diesem Jahr. War mal wieder toll. sollte ich öfter machen.
Zumindest die LR und der Lenker sind time-correct.
2017-07-07 18.18.38.jpg
2017-07-07 18.18.53.jpg

Oh vielen Dank, ich bin schon länger auf der Suche nach eine neue Düft :cool:

Wiee, die Kogas... Linda! Du sollst nicht begehren deines Forumskollegens Rad!

Oh je, lieber nicht "Egoiste", das riecht furchtbar! Für bibelfeste Forumskollegen wäre DIOR Homme Cologne evtl. passender... :D

Ein Rahmen vom Blumenhändler:rolleyes:, ich glaube da ist noch Potenzial:p:D.
oh ja, ich warte ja seit Jahren auf einen hammergeilen Carbon-Bahnrahmen von Bianchi. vor ca. 2 Jahren haben die mal einen bei der UCI angemeldet, aber nur eine handvoll produziert. Mit Bahnrahmen wirste halt nicht reich. Außerdem hab ich an die Delle im Oberrohr eine romatisch-schmerzhafte Erinnerung.

Zurück