Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur heimlich selber einbuddeln
Das bezweifle ich, wenn fusselige Kollegen hier kundtun, das Rad lieber mit ins Grab zu nehmen, anstatt es mir zu vererben...
Da hilft nur heimlich selber einbuddeln. Früher gab es ja noch den schönen Brauch der Grabbeigaben.
Wird allerdings schwierig den richtigen Zeitpunkt zu treffen...
nicht das Rad, Linda: die Räder
nu lasst das mal mit dem Sensmann man kann ihm schneller begegnem,als es einem lieb ist
... man kann ihm schneller begegnem,als es einem lieb ist
Ich habe es schon befürchtet! Allerdings werde ich Dir dann auch ganz bestimmt nicht beim Einbuddeln behilflich sein... Anhang anzeigen 467811
Tssss.... das wäre aber deine allerletzte Chance, an die Dinger ranzukommen
Pedalroom sieht aber eher wie ein buntes "hau rein" aus, ich mein mehr ein richtiges aber rein virtuelles Museum, egal ob einem das Rad gehöhrt oder nicht (mehr). Mit Kategorien wie Jahrgang, Team, Spezialisierung (Zeitfahren,Bahn,etc) und dann zu jedem Rad ein Datenblatt mit qualitativ gleichwertigen Fotos (Standartisierte Ausschnitte), so wie Speedbicycles.ch, aber mit der Community-Erweiterbarkeit wie Wiki.so was gibt es ja schon in Form von z.B. Pedalroom
Da sind natürlich Räder allen Alters eingestellt, aber jeder der wollte könnte da alle seine Räder einstellen und über entsprechende tags das ganze sogar sinnvoll kategorisieren. Wollen aber die meisten vermutlich einfach nicht.
Pedalroom sieht aber eher wie ein buntes "hau rein" aus, ich mein mehr ein richtiges aber rein virtuelles Museum, egal ob einem das Rad gehöhrt oder nicht (mehr). Mit Kategorien wie Jahrgang, Team, Spezialisierung (Zeitfahren,Bahn,etc) und dann zu jedem Rad ein Datenblatt mit qualitativ gleichwertigen Fotos (Standartisierte Ausschnitte), so wie Speedbicycles.ch, aber mit der Community-Erweiterbarkeit wie Wiki.
Da braucht man aber gute Nerven...
...
... die ich nicht habe!