• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da hilft nur heimlich selber einbuddeln. Früher gab es ja noch den schönen Brauch der Grabbeigaben.

Jetzt weiß ich endlich wo für der ganze Carbon Kerschel gut ist.
Der kann einfach mit verfeuert werden und kommt dann auch in die Urne.
Dann rasseln nur noch die Metallteile, in 100.000 Jahren fragt sich ein Archäologe warum ne Kette bei organischer Asche liegt und ob C11 ein Ausdruck von religiösen Riten war. :D

9354_00_d.jpg

so was gibt es ja schon in Form von z.B. Pedalroom
Da sind natürlich Räder allen Alters eingestellt, aber jeder der wollte könnte da alle seine Räder einstellen und über entsprechende tags das ganze sogar sinnvoll kategorisieren. Wollen aber die meisten vermutlich einfach nicht.
Pedalroom sieht aber eher wie ein buntes "hau rein" aus, ich mein mehr ein richtiges aber rein virtuelles Museum, egal ob einem das Rad gehöhrt oder nicht (mehr). Mit Kategorien wie Jahrgang, Team, Spezialisierung (Zeitfahren,Bahn,etc) und dann zu jedem Rad ein Datenblatt mit qualitativ gleichwertigen Fotos (Standartisierte Ausschnitte), so wie Speedbicycles.ch, aber mit der Community-Erweiterbarkeit wie Wiki.

Pedalroom sieht aber eher wie ein buntes "hau rein" aus, ich mein mehr ein richtiges aber rein virtuelles Museum, egal ob einem das Rad gehöhrt oder nicht (mehr). Mit Kategorien wie Jahrgang, Team, Spezialisierung (Zeitfahren,Bahn,etc) und dann zu jedem Rad ein Datenblatt mit qualitativ gleichwertigen Fotos (Standartisierte Ausschnitte), so wie Speedbicycles.ch, aber mit der Community-Erweiterbarkeit wie Wiki.

Haare zu Berge.gif
Da braucht man aber gute Nerven...

le-taureau-fixie-15634_2.jpg

softride-powercurve-3706_1.jpg
jamis-sonik-12542_1.jpg
titanium-fixie-2639_3.jpg

... die ich nicht habe!
flüchtend.gif

Zurück