Seblog
www.seblog.de
Dass die gebeutelten Franzosen zumindest mal wieder einen vielversprechenden Hoffnungsträger für den ersten Toursieg seit 1985 haben ![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch sofort gedacht
Und: deine Bilder haben ein hohes Maß an Individualität, man erkennt nach kürzester Zeit deinen Stil, der mir ausgezeichnet gefällt.
das ich diese stütze doch noch ma mein eigen nennen darf
freu mich schon seit 2 tagen drüba
Anhang anzeigen 468217
Ach du Scheiße, das ist ja der Supergau für den Radfahrer. Beileid!Nene, mein Arbeitsweg geht von Reinickendorf bis nach Neukölln.
Ach du Scheiße, das ist ja der Supergau für den Radfahrer. Beileid!
Ach du Scheiße, das ist ja der Supergau für den Radfahrer. Beileid!
Bis zum Moritzplatz ist alles echt schön. Aber bis Sonnenallee muss ich noch was gescheites finden.Ja, finde ich auch, das ist schon ne ziemlich nervenaufreibende Strecke, wobei das letzte Stück Richtung Neukölln wahrscheinlich der heftigste Teil ist.
Bis zum Moritzplatz ist alles echt schön. Aber bis Sonnenallee muss ich noch was gescheites finden.![]()
Nene, mein Arbeitsweg geht von Reinickendorf bis nach Neukölln. Ich bleibe Sozialproktologe. Soll ich deine Brudis grüßen?
S Sonnenallee.Wie vermutet...
Ist halt so gar nicht mein Kiez... Sonnenallee nähe Herrmannplatz oder S-Sonnenallee?
Die Prinzen-/Baerwaldstr. ist doch ganz gut zu befahren und dann, tja dann wird es schwierig Urbanstr. oder Maybachufer?
S Sonnenallee.
@Winston98 was bedeutet EK?
S Sonnenallee.
Wenn ich an meine Zeit als Kurier zurückdenke und dann meinen Arbeitsweg fahre, komme ich mir vor, wie im Paradies. 6 Ampeln auf knapp 30 km, wenn ich den schnellen Weg nehme, auf dem man auch mal das eine oder andere Auto trifft. Ansonsten, ruhige Straßen durch die Felder, Wiesen und Wälder...Bis zum Moritzplatz ist alles echt schön. Aber bis Sonnenallee muss ich noch was gescheites finden.![]()
S Sonnenallee.
Maybachufer, dann, parallel zur Sonnenallee, am Neuköllner Schifffahrtskanal entlang. Gerade neu gemacht, alles 30er Zone