FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hier nix, obwohl laut Wetter App angesagtEndlich Regen nach 3 Wochen
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nix, obwohl laut Wetter App angesagtEndlich Regen nach 3 Wochen
Endlich Regen nach 3 Wochen
Also ich halte von Vorhersagen nix,ich schau aus dem Fenster und hab EchtzeitwetterHier nix, obwohl laut Wetter App angesagt.
Da ist er wieder, die krasse Widerspruch in dem wir alle leben. Jeder will Wohlstand, Konsum, Reichtum. Das tun, war uns die Reichen im TV und auf Insta vorleben. Nur, dass das natürlich eine Katastrophe für die Umwelt ist. Für die wäre es am Besten, wir wären alle bettelarm, egal ob freiwillig oder gezwungen. Tja, was tun? Freiwillig verzichten tun die Wenigsten (bis auf ein paar kleine Alibi-Dinge, die nicht wirklich wehtun). Wenn uns eine neue Regierung sagt, wir müssen wirklich radikal umdenken, wählen wir sie nicht (oder ab), denn keiner will das. Wer hat eine Lösung? Wohl keiner. Also wird die Evolution eine finden. Ich bin gespannt, wie sie aussehen wird, auch wenn das evtl. ein wenig länger dauern wird, als ich es mir leisten kann, zuzuschauen...Aus: wissenschaftliche Dienste des Bundestags: Die oberen 30 Prozent der Einkommensverteilung bestreiten etwa 80 Prozent der Einkommensteuereinnahmen und 42 Prozent der Mehrwertsteuereinnahmen.
Dann viel Spass ohne die so genannten "Besserverdiener" hierzulande...
die challenge reifen gibt es also auch in 650b - da hab ich jetzt einen neuen floh im ohr!Würde ich auch gerne mal fahren vor allem im Vergleich zu meinen Tachyon mit 650b Anhang anzeigen 1128302
Oh, da kann ich Dir eine gute Nachricht übersenden!Da ist er wieder, die krasse Widerspruch in dem wir alle leben. Jeder will Wohlstand, Konsum, Reichtum. Das tun, war uns die Reichen im TV und auf Insta vorleben. Nur, dass das natürlich eine Katastrophe für die Umwelt ist. Für die wäre es am Besten, wir wären alle bettelarm, egal ob freiwillig oder gezwungen. Tja, was tun? Freiwillig verzichten tun die Wenigsten (bis auf ein paar kleine Alibi-Dinge, die nicht wirklich wehtun). Wenn uns eine neue Regierung sagt, wir müssen wirklich radikal umdenken, wählen wir sie nicht (oder ab), denn keiner will das. Wer hat eine Lösung? Wohl keiner. Also wird die Evolution eine finden. Ich bin gespannt, wie sie aussehen wird, auch wenn das evtl. ein wenig länger dauern wird, als ich es mir leisten kann, zuzuschauen...
Das mit den verschiedenen Energieträgern und Umwandlung zu Strom, oder Bewegung musst Du noch mal nachlesen.
Der zweite Halbsatz ist zutreffend, dadurch ist die gesamte Argumentation aber noch lange nicht sinnfrei.Ich halte diesen Argumentarionsstrang für sinnfrei weil die Bezieher von Mindestlohn oder Hartz4 nicht weniger verbrauchen, weil sie es wollen, sondern weil sie es sich nicht leisten können. ...
Die bräuchten nicht einfach nur mehr Geld, sondern dazu noch eine gehörige Portion Bildung und Umwelterziehung....
Gibt ihnen den selben finanziellen Spielraum dann wirst du sehen was passiert.
...
Das behauptest du, davon habe ich aber nicht geredet....
Das wäre ja das Argument für gleichen Lohn für alle.
...
... aus genau diesem Grunde nicht sinnvoll. - Da stimme ich dir zu....
Da würde dann nicht mehr viel vorangehen. Es gab da in der Vergangenheit Staaten, die das propagierten, hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. ;-)
Das wäre ein Ansatz.Vielleicht sollten die Gehälter gedeckelt werden?
Warum sollte ein Staat das nicht regeln dürfen? Mit dem Ziel des sozialen Friedens im Land...Wieso und wo und wer legt das bitte fest , wieviel ich verdienen darf?
...
Richtig, es fehlt nur ein sinnvoller Regelungsrahmen....
Steht doch jedem frei, mehr oder weniger zu verdienen, wenn ich recht informiert bin.
...
Das könnten sie dann ja immer noch tun, müssten dann aber alle Mitarbeiter "mitnehmen"....
Wenn eine Firma einem Vorstandsmitglied freiwillig 20 Mio pa bezahlt ... wer soll das verbieten und warum bitte?
...
Das ist ja auch oft einfach nur Pervers. Das sollte nicht als "gutes Beispiel" dienen....
oder ein Sportler ähnliche Summen verdient,
...
Das hätte ich nicht besser formulieren können.Man kann auch anders herum argumentieren, dass es Besserverdienern viel leichter fällt weniger zu emittieren (Haus sanieren, E-Bike anschaffen, sparsames Auto anschaffen, Home-Office oder gar sich immer gerade da aufhalten, wo im Moment nicht geheizt werden muss).
Kann man auch so sehen, dass einem da eine besondere Verantwortung zukommen sollte
...
Beitragsbemessungsgrenze bei der Einkommensteuer abschaffen.Vielleicht sollten die Gehälter gedeckelt werden?
Eine Frage der Interpretation. Der Wohlstandsgewinn in China und Indien in den vergangenen 30 Jahren ist aus humanistischer Sicht ein grosser Erfolg. Hunger dort ist in weiten Teilen der Bevölkerung besiegt, der Gesundheitszustand hat sich erheblich verbessert. Insofern halte ich so Pauschalaussagen bzgl Kapital, Macht und Humanismus für falsch.Humanismus steht immer hinter dem Machtstreben und dem Kapital an. Da bleibt vorerst nicht viel Grund zur Hoffnung. Vor allem nicht, wenn nach 1984 nur noch verbrannte Erde zurück bleibt...
Aber aber aber... aber dann verlässt doch die "Elite" das LandBeitragsbemessungsgrenze bei der Einkommensteuer abschaffen.![]()
China und Indien als Erfolgsgeschichte in Sachen Humanismus? Nicht schlecht.Eine Frage der Interpretation. Der Wohlstandsgewinn in China und Indien in den vergangenen 30 Jahren ist aus humanistischer Sicht ein grosser Erfolg. Hunger dort ist in weiten Teilen der Bevölkerung besiegt, der Gesundheitszustand hat sich erheblich verbessert. Insofern halte ich so Pauschalaussagen bzgl Kapital, Macht und Humanismus für falsch.
Ich verstehe, du möchtest gern das Leistungsprinzip aushebeln. Kann man ja machen, nur führt das nicht dazu, dass es allen besser geht sondern allen schlechter.Die Schere in den Einkommen ist einfach zu groß.
Und wenn der Vorstandsvorsitzende etwas mehr verdient, dann sollten halt alle anderen auch etwas davon haben.
Nicht so schwarz-weiß bitte. Muss man ja nicht komplett aushebeln.Ich verstehe, du möchtest gern das Leistungsprinzip aushebeln. Kann man ja machen, nur führt das nicht dazu, dass es allen besser geht sondern allen schlechter.
@Axxl70Ich verstehe, du möchtest gern das Leistungsprinzip aushebeln. Kann man ja machen, nur führt das nicht dazu, dass es allen besser geht sondern allen schlechter.