• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Klar gibt es die, bereits seit anno 2000... habe ich nie verschwiegen. Michaela ist aber nicht Regierung oder Chefin oder bessere Hälfte, wie Partnerinnen hier manchmal tituliert werden sondern gleichberechtigt, selbständig, selbstbewusst und erfolgreich im Leben stehend. Kurz, sie passt ganz gut zu mir 😂
Das eine schließt das andere nicht aus, auch wenn ich meine Frau Chefin, oder gar manchmal beste Chefin der Welt nenne, gleichberechtigt , wir haben übrings am Mittwoch Hochzeitstag, den 15ten :cool: .

Ich fünf die Pollee/Knöppkes schöner wenn die mit der Kamera altern würden und unter dem schwarz dass Messing raus blitzen würde. Hab ich aber leider noch nicht gefunden. Ansonsten schöne M6
Buttons aus Messing gibt es! Leider aber nicht so teuer wie die mit dem Anker:

https://www.fotobantle.de/jjc-soft-...EJZ4fmuqdiOWBSCIdEM_hJZ2crOfJtXBoCcE4QAvD_BwE
Wenn du die vorab noch ein wenig in Brünierbeize legst, hast du sehr schnell das von dir gewünschte Ergebnis!

1662436984134.png

....dass Radfahren mir derzeit so viel Spassss macht & dabei sehr viel (zurück) gibt.😊
Kleine & größere Herausforderungen schaffen, Grenzen verschieben, Leidvolles & Schmerzhaftes kurzzeitig weg schieben, Herz erfreuen & heilen, Seele kitzeln & baumeln lassen, Kopf frei machen & Gedanken klarer fassen, neue Ideen finden & Aufgeschobenes angehen, Qual & Schmerz ertragen & schätzen lernen, Unbekanntes entdecken & Bekanntes wieder finden, andere & neue Reize setzen, bei Sich allein, aber auch mit anderen gemeinsam sein.
Das ist gar nicht so übel....
IMG_20220906_181444.jpg
IMG_20220906_183801.jpg
IMG_20220906_190103.jpg
IMG_20220906_192915.jpg
IMG_20220906_193709.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Motorrad wirklich keinen Auspuff, nur die Krümmer?
Das wäre doch unerträglich laut, oder? Wie hält man das aus? :-O
Kenne mich mit motorisierter Zweiradtechnik nicht aus, aber ja, es ist sehr laut! Drum hörte man den Stadionsprecher auch nicht, obwohl er unbeirrt den Mund am Mikro bewegt hat...
Aber @Bianchi-Hilde ist Profi was den Stehersport anbelangt, evtl kann er Aufschluss geben?

Edi: @faulpelz, wie man das aushält? Ich glaube, dass macht das ganze Steherrennen überhaupt erst zu so einem Spektakel!

Kenne mich mit motorisierter Zweiradtechnik nicht aus, aber ja, es ist sehr laut! Dum hört man den Stadionsprecher auch nicht, obwohl er unbeirrt den Mund am Mikro bewegt hat...
Aber @Bianchi-Hilde ist Profi was den Stehersport anbelangt, evtl kann er Aufschluss geben?
Outdoor haben die eigentlich nie Dämpfer. Die Leute kommen ja auch wegen der Musik, nicht nur wegen der Bilder. Leider kann ich keine Videos hier hochladen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück