Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine schließt das andere nicht aus, auch wenn ich meine Frau Chefin, oder gar manchmal beste Chefin der Welt nenne, gleichberechtigt , wir haben übrings am Mittwoch Hochzeitstag, den 15tenKlar gibt es die, bereits seit anno 2000... habe ich nie verschwiegen. Michaela ist aber nicht Regierung oder Chefin oder bessere Hälfte, wie Partnerinnen hier manchmal tituliert werden sondern gleichberechtigt, selbständig, selbstbewusst und erfolgreich im Leben stehend. Kurz, sie passt ganz gut zu mir![]()
Ich fünf die Pollee/Knöppkes schöner wenn die mit der Kamera altern würden und unter dem schwarz dass Messing raus blitzen würde. Hab ich aber leider noch nicht gefunden. Ansonsten schöne M6
Buttons aus Messing gibt es! Leider aber nicht so teuer wie die mit dem Anker:Ich fünf die Pollee/Knöppkes schöner wenn die mit der Kamera altern würden und unter dem schwarz dass Messing raus blitzen würde. Hab ich aber leider noch nicht gefunden. Ansonsten schöne M6
Nach oben gewölbt müsste zu finden sein und schwarzer Lack steht im Keller!Danke xbiff, ich suche einen nach oben gewölbten Button aus Messing mit schwarzer Farbe.
Danke xbiff, ich suche einen nach oben gewölbten Button aus Messing mit schwarzer Farbe.
Grossartig!
Hm...,Raymond Poulidor...?
Oui, Poupou!Hm...,Raymond Poulidor...?
Tag des offenen Denkmals auf der offenen Radrennbahn Oerlikon mit Führung durch die ganze Bahnanöage, Steherrennen und Grillwurscht
Anhang anzeigen 1137899
Anhang anzeigen 1137900
Anhang anzeigen 1137902
Anhang anzeigen 1137901
Der Giusi! Grüß schön!Garnicht so einfach, dem Rennen oder gar dem Moderator zu folgen
Anhang anzeigen 1138049
Anhang anzeigen 1138050
Anhang anzeigen 1138051
Oui, Poupou!![]()
Hat das Motorrad wirklich keinen Auspuff, nur die Krümmer?Tag des offenen Denkmals auf der offenen Radrennbahn Oerlikon mit Führung durch die ganze Bahnanöage, Steherrennen und Grillwurscht
Anhang anzeigen 1137902
Kenne mich mit motorisierter Zweiradtechnik nicht aus, aber ja, es ist sehr laut! Drum hörte man den Stadionsprecher auch nicht, obwohl er unbeirrt den Mund am Mikro bewegt hat...Hat das Motorrad wirklich keinen Auspuff, nur die Krümmer?
Das wäre doch unerträglich laut, oder? Wie hält man das aus? :-O
Outdoor haben die eigentlich nie Dämpfer. Die Leute kommen ja auch wegen der Musik, nicht nur wegen der Bilder. Leider kann ich keine Videos hier hochladen.Kenne mich mit motorisierter Zweiradtechnik nicht aus, aber ja, es ist sehr laut! Dum hört man den Stadionsprecher auch nicht, obwohl er unbeirrt den Mund am Mikro bewegt hat...
Aber @Bianchi-Hilde ist Profi was den Stehersport anbelangt, evtl kann er Aufschluss geben?