• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Kenne mich mit motorisierter Zweiradtechnik nicht aus, aber ja, es ist sehr laut! Drum hörte man den Stadionsprecher auch nicht, obwohl er unbeirrt den Mund am Mikro bewegt hat...
Aber @Bianchi-Hilde ist Profi was den Stehersport anbelangt, evtl kann er Aufschluss geben?

Edi: @faulpelz, wie man das aushält? Ich glaube, dass macht das ganze Steherrennen überhaupt erst zu so einem Spektakel!
In Forst hat mir mal eine historische Schrittmachermaschine den Bierbecher aus der Hand geblasen...
...ja, ich war Zuschauer.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nein, man genießt! Trägst du beim Konzert einen Gehörschutz?
Apropos Konzert... Freitag Abend Waldbühne Berlin.. SEEED
Dickes B :D
Zwei Jahre auf das Konzert gewartet, jetzt ist es endlich so weit! Habe die Jungs schon in der Westfalenhalle gehört, Spitzenklasse. Open Air sicher noch besser!
PS: Gehörschutz bleibt schön weg, ich möchte die L'Acoustics ja richtig hören können;) Spürbar wird das sowieso mit den schönen KS28... :D :D :D

Apropos Konzert... Freitag Abend Waldbühne Berlin.. SEEED
Dickes B :D
Zwei Jahre auf das Konzert gewartet, jetzt ist es endlich so weit! Habe die Jungs schon in der Westfalenhalle gehört, Spitzenklasse. Open Air sicher noch besser!
PS: Gehörschutz bleibt schön weg, ich möchte die L'Acoustics ja richtig hören können;) Spürbar wird das sowieso mit den schönen KS28... :D :D :D
Da hätte ich ja auch Bock drauf. Aber ich geh Freitag mit meiner Tochter zum Probetraining in der Rhönradgruppe. Hat sie sich lange gewünscht und endlich haben wir einen Platz bekommen.

Da hätte ich ja auch Bock drauf. Aber ich geh Freitag mit meiner Tochter zum Probetraining in der Rhönradgruppe. Hat sie sich lange gewünscht und endlich haben wir einen Platz bekommen.
Ich kenne Jemanden, der noch seine Karte loswerden möchte... aber ist wohl bisschen kurzfristig. Und die Tochter hat Vorrang;)

Nein, man genießt! Trägst du beim Konzert einen Gehörschutz?
ja, oropax , ein temporärer tinitus hat mir gereicht. und wenn man ganz vorne mit machen will wo das schlagzeug auf den brustkorb drückt. bzw ab 90 dB. kann man spaß haben ohne seine begleitung danach noch stundenlang anbrüllen zu müssen :cool:

Moin @FSD
alles Gute zum Hochzeitstag💐
Besten Dank, hier das Original, ein Teil der Überraschung von meiner Frau ist auf dem Tisch zu sehen :cool: .
20220907_175445_copy_768x1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück