Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank für's raussuchen! aus diesem repertoire magnifique
....what I'm talkin' about is you've been in this killer fog down here too long.......
this stuff is expensive.....It lasts longer.....It's really good..............................................vielen Dank für's raussuchen! aus diesem repertoire magnifique
Kein Problem Chris, wenn der Opa noch so fit ist wie der Opa meiner Enkel...Heute ein Tag Urlaub genommen, da Enkeltochter 4 Jahre wurde, den wir mit den Eltern und der 2ten Enkeltochter hier gefeiert haben
https://www.kettelerhof.de/start/
Und Opa Chris natürlich wie immer mit vollen Einsatz![]()
Anhang anzeigen 1145284
Am besten ihr tauscht euch bei Bedarf per PN aus und gut ist es.
drücken die Haferlschuh' ?Über ein altes Männlein, das zahnlos am letzten Rest des Lebensknochens lutscht
Hab nix mit Motorrad. Sie sind nur unnütz, laut und viele Fahrer mit Paragraph 1 StVo nicht vertraut
Iwo. Der renitente Rentner braucht mich für seinen Kreislauf... reine Medizin...drücken die Haferlschuh' ?
Hatten wir schon einen Faden zu: ich hab jetzt die Jacke zum Rad, aber das Rad fehlt noch?
An deiner Stelle wäre ich mit Rentner-Bashing vorsichtig. Die Ü50-Yupies brauchen oft als erstes ne Gehilfe.Der renitente Rentner braucht mich für seinen Kreislauf
Die Ü 50 fühlen sich ja noch unverwundbar,aber sie sind eine Risikogruppe für Herzinfarkt & SchlaganfallAn deiner Stelle wäre ich mit Rentner-Bashing vorsichtig. Die Ü50-Yupies brauchen oft als erstes ne Gehilfe.
… oderr griechischen Wein...aber mit mit Sahne!
Axel, nun lass mal bitte gut sein - wo ist das gute Benehmen geblieben ? Möchtest Du, dass man mit dir auch so umgeht, wenn Du einmal Ü70 bist ?Iwo. Der renitente Rentner braucht mich für seinen Kreislauf... reine Medizin...
Was ist ein Ü50-Yupie? Von einer Gehilfin wäre ich nicht abgeneigt. So Mitte 20 wäre nett, gern brünett und schlank. Hübsch wäre natürlich von Vorteil.An deiner Stelle wäre ich mit Rentner-Bashing vorsichtig. Die Ü50-Yupies brauchen oft als erstes ne Gehilfe.