• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute ein Tag Urlaub genommen, da Enkeltochter 4 Jahre wurde, den wir mit den Eltern und der 2ten Enkeltochter hier gefeiert haben
https://www.kettelerhof.de/start/
Und Opa Chris natürlich wie immer mit vollen Einsatz :rolleyes: :D
IMG-20220921-WA0001_copy_768x1024.jpg

Am besten ihr tauscht euch bei Bedarf per PN aus und gut ist es.

Das würde ich auch vorschlagen.

Ich wollte hier nix zu schreiben und natürlich auch null eingreifen. Wenn man sowas liest: es ist einfach schade, das solche alten Streitigkeiten nicht gelöst werden können. Ich kann gerne versuchen, per moderativer Unterhaltung zu vermitteln, aber erfahrungsgemäß ist das in so einem Fall schwierig. Trotzdem stehe ich dafür zur Verfügung, einfach eine Unterhaltung aufmachen.

@Axxl70 es bringt überhaupt nichts, wenn du hier altes Zeug breit trittst. Lass es einfach weg. Vielleicht hat dein Kumpel ja Lust, sich erneut mit einem anderen Namen anzumelden. Zum Thema, es gibt ja auch noch die Ignorierfunktion ;-)

Hab nix mit Motorrad. Sie sind nur unnütz, laut und viele Fahrer mit Paragraph 1 StVo nicht vertraut

Moin Axxl70. Ich seh das anders, will aber nicht weiter drauf rumreiten. Nicht zu antworten wäre unhöflich. Ich hab mir augenzwinkernd schnell was gestempelt, um dieses Dilemma zu umgehen:

gesehen.jpg

Ahoi.

An deiner Stelle wäre ich mit Rentner-Bashing vorsichtig. Die Ü50-Yupies brauchen oft als erstes ne Gehilfe.
Was ist ein Ü50-Yupie? Von einer Gehilfin wäre ich nicht abgeneigt. So Mitte 20 wäre nett, gern brünett und schlank. Hübsch wäre natürlich von Vorteil.

Zurück