Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Irgendwie frage ich mich grad, was dieses Bild im was mir grade gefällt-Thread zu suchen hat...
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie frage ich mich grad, was dieses Bild im was mir grade gefällt-Thread zu suchen hat...
Ich interpretiere das jetzt mal als Flucht-Schmaili.
Irgendwie frage ich mich grad, was dieses Bild im was mir grade gefällt-Thread zu suchen hat...![]()
Ich hab noch ein 80er Winterset aus dem Nachlaß zu meinem Mondiale. Nein ich zeig's nicht, wenigstens nicht am (Michelin)Mann. Etwas Stolz hab ich schon ;-)
Ich interpretiere das jetzt mal als Flucht-Schmaili.
Die zweite habe ich auf der anderen Seite verballertDas habe ich so auch vor ca. 15 Jahren gelernt. Wenn du zwei nimmst, biegen die nicht ganz so.
Die Rahmentasche & die Satteltasche sind jeweils von Apidura. Vorn ist ne olle Ortlieb Ultimate 6 aufn Rahmen die große Zefal. Die Rahmentasche (heißt, glaub ich frame bag road) bedarf eine passende Rahmengröße. Steht aber alles (Maße usw.) auf der Herstellerseite. Leider gibt's die kaum in Deutschland & wenn doch, sind sie zieml teuer (hab beide mit Glück & reichlich Geld ausn Kleinanzeigen gefischt).wat sind dat für taschen ??
(für ne geplante tour elberadweg mit dem rennesel)
Sind das Baked Beans?
Die Rahmentasche & die Satteltasche sind jeweils von Apidura.
zumindest haben auch seine Rahmen oft Mut zur Farbe, das rechne ich ihm hoch an. Ansonsten ist er einfach ein Poser vor dem Herrn, der fährt ja auch oben ohne den Poggio fürs Fernsehen hoch...
Gibt es zwar eigentlich nen extra Thread aber das hier gefällt mir gerade so richtig gut zum zweiten Bier....
Mein Rechner mag mir zwar keine Videos mehr zeigen, aber ich sehe daß es sich um eine Aufnahme von Jimmy Smith handelt. Hab ich schon ewig nicht mehr gehört sein feines Orgelspiel. Da muß ich mir wieder mal Aufnahmen besorgen.Gibt es zwar eigentlich nen extra Thread aber das hier gefällt mir gerade so richtig gut zum zweiten Bier....
52 Jahre ist es her, daß die Buben dieses Album eingespielt haben, unglaublich frisch wie am ersten Tag. Eines der feinsten Quintette des afro-american Modern Jazz der mid-60's. Ein anderes großes Quintett war die selbe Band allerdings mit Miles Davis an der Trompete. Andere Sache Miles, ich persönlich bin ein sehr großer Freund von Freddie Hubbard, keiner hat je wieder so gespielt wie er.
Ya-also. Eine wunderbare Vormittagsmusik zu einem entspanntem Frühstück. Maiden Voyage - Jungfernfahrt, durchaus das ist eine treffende Vertonung dessen was man empfindet wenn man das erste Mal oder seit langem wieder mit einer wunderbaren Maschine auf der Strasse ist. Wie passend, denn ich habe heute noch ein Rendezvous mit einer entzückenden Italienerin. Erst mal gehe ich noch zu Al Scalpino, dem Barbier direkt neben meinem Italiener, und lasse mir mein wallendes Haupthaar züchtigen, dito die Stoppeln aus dem Gesicht, ich werde mich schließlich nicht mit irgendeiner treffen. Den Maßanzug habe ich schon bereit gelegt, dito italienische Ware, die Shoes sind ge-shined.
Und tatsächlich, als ich um die Ecke zum verabredeten Ort komme lehnt sie bereits lasziv am Geländer in glänzender Erwartung ...
Trocken, ganz trocken geht sie auf den Asphalt, schmiegt sie sich an mich oder ich mich an sie. Es dauert nur Momente um sicher zu sein sie ist wie geschaffen für mich. Meine schwarze, wohlgeformte Gespielin nimmt mich in die Pflicht, ich vergesse daß ich extra die Camera eingesteckt habe, ich werde gerade mal Zeit für 3 Aufnahmen unterwegs finden.
Ich rolle so verzückt von ihrer Laufruhe ohne Hände am Lenker die Senke nach der ersten 9% Rampe herunter, greife nach der Camera um den freien Lenker zu dokumentieren, das knappe Weitwinkel und die Böe hinter dem Gebüsch vereiteln meinen Plan. Ohnehin ich habe schöneres zu tun als Bilder zu knipsen, ich greife in ihre korkbespannten Rundungen ...
20 weitere Kilometer wird es dauern bis wir, eher aus Verpflichtunggegenüber all den lustvoll passierten Marterl und Feldkapellen denn aus Notwendigkeit, im Kirchhof den verabredeten Photohalt einlegen.
Hier also hat der Pfaffe seinen Meßwein gekeltert ...
Es wurden dann noch ein paar schöne Kilometer mehr und nein, wir wollten nicht mehr stoppen, unser inniges Spiel unterbrechen.
Che bellissima mia Celestina Negra ...
Eine Bicicletta die es wirklich wert ist sich für sie in weiße Socken zu kleiden ...
Das mit den Rennrädern war schon immer 'ne Sauerei :-O