• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir grad richtig gut gefällt ist, dass ich nach auskurierten Sturzverletzungen endlich keine Schmerzen mehr im Finger habe und gestern+heute wieder km schrubben war. Naja auf der Heimfahrt dann noch fix ein saftiges Steak genehmigt und auf den 6 km bis zur Haustür fast den Kalorientod gestorben :D. Dafür schmeckt der Malbec gerade umso besser.

Das ich mal fremdgegangen bin heute,aufm Flugfeld Tempelhof.Wenn das Equipment stimmt darf man mal.
ep.jpg

Ich esse auch gerne mal einen Salat. Da ich schon seit Beginn der 90 er Vegetarier bin, durfte ich mir auch schon manchen Spruch anhören.
Wenn ich das richtig sehe ( ;-O) gibt es Reste von Thunfisch auf dem Salat.

Ich bin ja als Mensch mit dem Schwein verwandt, also ein Allesfresser. Das Tochtertier ist nun vegan unterwegs, was macht der Eber da am Herd ?
Fleisch weglassen ist zu einfach, das muß besser gehen. Ich kann/will jetzt keine Rezepte posten & mit Foodknipsing müßte ich mich erstmal befassen. Kurzum (Nase bitte zuhalten / Eigenlob stinkt), die Tochter meint sie fände es gut wie "healthy" ich kochen würde. Was auch immer sie damit meinen mag ;-) Und scheinbar auch "tasty" oder wie ich sagen würde "der Hunger treibt's rein".
Also wenn man sich etwas Mühe gibt geht das ganz gut. Die Phase mit den Sprüchen haben wir durch.

dazu gabs ja noch brot und der teller ist eigentlich ein pizzateller
(portion hat dicke gereicht)

bei dem wetter das perfekte essen..

jibbt ja noch den grill für die schweinerei...:rolleyes:

obelix.jpg

dazu gabs ja noch brot und der teller ist eigentlich ein pizzateller
(portion hat dicke gereicht)

bei dem wetter das perfekte essen..

jibbt ja noch den grill für die schweinerei...:rolleyes:

Anhang anzeigen 469406
Da bin ich, entgegen möglicher Vermutungen eher bei deinem Pizzateller. Die Artgenossen esse ich eher selten ;-)

Zurück