• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
massregeln kann hier nur der @arno¹ der dir √a gestern schon mal mit dem Zaunpfahl gewunken hat. Der hat noch andere Pfeile im Köcher ums mal indianerisch zu sagen. Net daß es dir geht wie dem hochverehrten @doncamillo - Beiträge gelöscht etc. Ich könnte damit leben.
Glaub mir, ich könnte damit auch leben. 🤣Was genau hast du eigentlich mit dem Thema am Hut?

Was ist ein Ü50-Yupie? Von einer Gehilfin wäre ich nicht abgeneigt. So Mitte 20 wäre nett, gern brünett und schlank. Hübsch wäre natürlich von Vorteil.
Axel,
Was willst du denn mit einer Mitte 20 Gehilfin, kommst ja zu Hause nicht auf's Laufende....
😂😉😂😉😂

Ich bin ja so ein Typ, um mal zurück zum Thema zu kommen, dem gefällt es total gut, wenn Streitereien nicht in Foren ausgetragen werden... ✌️
Und die Sonne scheint! Und zwar richtig. Gefällt mir auch gut.
Dann habe ich mir vorhin einen Rahmen gekauft, gefällt mir gut.
Morgen ist Freitag, gefällt mir auch gut, das Wochenende steht vor der Tür, wobei mir einfällt, heute ist demnach durstiger Donnerstag, gefällt mir auch, Prost! 🍻

...
Und die Sonne scheint! Und zwar richtig. Gefällt mir auch gut.
Dann habe ich mir vorhin einen Rahmen gekauft, gefällt mir gut.
Morgen ist Freitag, gefällt mir auch gut, das Wochenende steht vor der Tür, wobei mir einfällt, heute ist demnach durstiger Donnerstag, gefällt mir auch, Prost! 🍻

IMG_20220922_140519.jpg

Ach, fast vergessen. Bestes Forum hier.
Schoene Gesellschaft!
Ick hab mir selber in diesem KdM mit meiner Moderation 🤣 mir selbst entfremdet :idee: :crash: 🤣 !
Kommt abstimmen 😘 🙏🏾.

Zurück