Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm eine Portion ohne Schweinebacke !Hier gibts gleich Carbonara. Mit selbst verarbeiteter Schweinebacke. Selbstredend ohne Sahne. Gefällt mir extrem.
Beim Ansehen der website bin ich auf den Artikel zu dem dort abgedrehten Rühmann-Film von 1932 gestoßen
Ich nehm eine Portion ohne Schweinebacke
Glueck gehabt, war das letzte Paar Rolf Wolfhohl sgibts in sub 1h.
LOKAL TUELLICH!
und NOS.
freschi kreischt uch scho hellauf!
Anhang anzeigen 1145571
LECKER !!!Eigner Herd is Goldes wert
Anhang anzeigen 1145679
Wir sagen hier weder Decke noch Mantel, sondern Reifen. Oder meinst du tatsächlich die Dinger, die man im Auto zwischen die Räder legt?Heute 2 schöne, große, weiche Kuscheldecken für den Herbst/Winter gekauft !
Canadisches Holzfällerhemd & Fußsack is angesagtIch meine die Dinger, die man sich diesen vermutlich kalten, energiearmen Winter um den Körper legt !![]()
Sieheste mal, das unterscheidet uns, du willst dich warmrollen, ich habe Rollen, die wärmenBalkon haben wir nicht, aber ich könnte mich ein wenig auf der Terasse warmrollen![]()
Die von Lidl für`n Zehner-besser geht`s nicht !Heute 2 schöne, große, weiche Kuscheldecken für den Herbst/Winter gekauft !
Wir haben kein Problem damit uns in Decken einzukuscheln oder einfach mal einen dickeren Pulli daheim anzuziehen. Die Leute, die sich heute noch Pellets aus 50€ Scheinen pressen, werden irgendwann auch nicht mehr drüber lachen. So lange wir uns noch über korrekte Campa Datacodes streiten, geht's uns gut !Canadisches Holzfällerhemd & Fußsack is angesagt
Noch ziehen wir's ins lächerliche
...ich nehme mein Frau in den Arm und wir wärmen uns gegenseitigIch meine die Dinger, die man sich diesen vermutlich kalten, energiearmen Winter um den Körper legt !![]()