Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich gerne und er kann mich auch.Zum Geburtstag des Religionsstifters hast Du gefälligst andächtig zu sein, Heide!
Ich hab heute mein zweites WM Spiel geschaut, von der Hymne bis zum Ende. Ist bei uns im Haus Pflicht wenn die Buben vom Zweitwohnsitz kicken. Mit X-mas Liedern wird es trotzdem wieder nix. Vielleicht höre ich mir mal wieder die Pangaea von Miles in voller Länge an.Ich bin bei beidem raus, nehme aber gerne die Feiertage mit. Da lässt sich immer gut basteln.
Tolle Berichterstattung, und Politiker , Parteiübergreifend .Kein Politiker holt mich so ab wie damals, und sorry Helmut Schmidt ist für mich immer der Sozialdemokrat schlecht hin, sorry für den Rückblick .Phönix einschalten , der Kanzlersturz .
Aber ist es besser, dass heutige Politiker nicht mehr fremdgehen, sondern sich von Firmen auf Koks und Nutten einladen lassen? Davon abgesehen kann das auch von einer offenen Beziehung zeugen. Wäre jetzt nicht so meins, aber das sollen doch zwei Menschen unter sich klären. Ich tu mich auch schwer von diesem Umstand auf schlechte Politik zu schließen.Das ist ziemlich dummes Zeug, was du da schreibst, finde ich. Aber gut, darf jeder seine Meinung haben. Betrug fängt daheim an und hört dann bei der Arbeit nicht auf. Fehlender moralischer Kompass. Das hat mit viel oder wenig vögeln nix zu tun. Oder ist das Selbstreflexiv?
Me culpa, es war spät gestern. Der Qutor ist Christoph Seils, der Beitrag erschien im Tagesspiegel...@Axxl70
Hast du eine Quelle für das Zitat?
"Brand hatte ein Gespür für symbolische Gesten, war der erste Medienkanzler. Aber er litt auch unter schweren Depressionen, im Amt war er überfordert, in der Ölkrise von 1973 agierte er hilflos, seine Regierungsbilanz ist schlecht. "
Ich hab gesucht, aber finde nix.
Und ich als überzeuger Heide praktiziere mehr christliche Nächstenliebe (nicht im Brandtschen Sinne) als die komplette Führung der CDU und CSU zusammen.Back to topic: ich hab mehr Herz für die Sozialdemokratie als das gesamte Führungspersonal der SPD zusammen. Heute schneite es 15 cm und draussen sieht es vorweihnachtlich aus.
Laut Rudi Carrell ist die SPD aber ganz klar fürs Wetter verantwortlich! Hier der Beweis!M
Für mich bedeutet es am 23.12. meiner letzten Schicht nach Hause zu fahren,und im Radio läuft
, driving home for Christmas von Chris Rea, wenn es dann noch schneit ist alles perfekt, und am Abend die Chefin sich über eine Kleinigkeit freut, ist alles super gelaufen, hat aber nix mit Sozialdemokratie zu tun
Und nach den Jahren der CDU gibts nur noch heiße und trockene Sommer und es ist auch wieder nicht recht. Typisch Deutsche, immer am meckern...Laut Rudi Carrell ist die SPD aber ganz klar fürs Wetter verantwortlich! Hier der Beweis!
… Wann wird's mal wieder richtig Sommer
Ein Sommer, wie er früher einmal war?
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September
Und nicht so nass und so sibirisch, wie im letzten Jahr
… Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts
Nur über tausend Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt: „Dies' Klima hier wen wundert's“
Denn Schuld daran ist nur die SPD
Und meine Quelle: https://www.ardaudiothek.de/episode...l-wieder-richtig-sommer/br-schlager/88668006/
Was, du hast einen Zweitwohnsitz bei den Briten?Ich hab heute mein zweites WM Spiel geschaut, von der Hymne bis zum Ende. Ist bei uns im Haus Pflicht wenn die Buben vom Zweitwohnsitz kicken. Mit X-mas Liedern wird es trotzdem wieder nix. Vielleicht höre ich mir mal wieder die Pangaea von Miles in voller Länge an.
Ach Wimbledon Village würd ich nehmen. Meine Liebste lebte da mal ein paar Jahre und ich durfte von dort aus ne zeit lang arbeiten. Kann man machen. Coswolds oder die Küste im Südosten sind auch fein..Was, du hast einen Zweitwohnsitz bei den Briten?
Ich bin schockiert.....
Schön, so eingeordnet zu werden...Alles gut, ich denke, du irrst. Der will Politik machen weil er gestalten will. Ob es deine oder meine Richtung ist, in die er gestaltet ist erstmal zweitrangig. Daher passt es doch ganz gut. Die negativen Vibes kamen ja wie immer von den Üblichen Verdächtigen, die nix können ausser kotzen. ;-).
In meiner Kindheit/Jugend war ich regelmäßig mehrere Sommerferienwochen in UK. Ich fand Cornwall, also denn Südwesten immer am SchönstenAch Wimbledon Village würd ich nehmen. Meine Liebste lebte da mal ein paar Jahre und ich durfte von dort aus ne zeit lang arbeiten. Kann man machen. Coswolds oder die Küste im Südosten sind auch fein..
https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/component/details/spd.htmlWeils gerade um die SPD ging