• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das findet Rosamunde Pilcher auch 😉

'tschuldigung, den musste ich machen ...
Ja... Aber da gebe ich ihr sehr Recht.

Dort unten ist es einfach landschaftlich unglaublich schön 😳 einfach Mal Bilder über Google angucken - die lügen nicht 😳 Schroffe Küste, grünes Land, Meer in tausend Blau- und Grüntönen. Dazu frischer Fisch und tolle Strände mit hohen Wellen.

Wir hatten das Glück direkt im Zentrum von Port Isaac viele Jahre in Folge (bzw alle 2 Jahre) im Sommer die Ferienwohnung einer englischen Freundin meiner Mutter mieten zu können. Unverbauter Blick in den Hafen bzw auf das Meer. Noch bevor der kleine Fischerort komplett von den Touris überrannt wurde 😳
967681.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dort unten ist es einfach landschaftlich unglaublich schön 😳 einfach Mal Bilder über Google angucken - die lügen nicht 😳 Schroffe Küste, grünes Land, Meer in tausend Blau- und Grüntönen. Dazu frischer Fisch und tolle Strände mit hohen Wellen.

Wir hatten das Glück direkt im Zentrum von Port Isaac viele Jahre in Folge (bzw alle 2 Jahre) im Sommer die Ferienwohnung einer englischen Freundin meiner Mutter mieten zu können. Unverbauter Blick in den Hafen bzw auf das Meer. Noch bevor der kleine Fischerort komplett von den Touris überrannt wurde 😳
967681.jpg
Yes, finde ich auch. Cornwall ist toll.

967681.jpg
Weiß ich aus eigener Erfahrung :cool:

Aber der Gag dazu war halt zu naheliegend. Es zeigt auch mein sehr einfaches Gemüt 🤷‍♂️

Zurück