FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bestimmt eingefroren .Muss kaputt sein.....10 Min. nur ein Standbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt eingefroren .Muss kaputt sein.....10 Min. nur ein Standbild.
Irgendwas ist immer.....Bestimmt eingefroren .
Hattest du nicht vor Jahren auch mal den 'Abgewickelt'-Kurzfilm hier gepostet? Der ist echt fantastischPassend zur Saison noch mein Kurzfilm über die Vorfreude auf Weihnachten. Viehrfrähd = Vorfreude
Passend zur Saison noch mein Kurzfilm über die Vorfreude auf Weihnachten. Viehrfrähd = Vorfreude
Das war quasi ein zu dem Zeitpunkt gemachtes Foto. Mittlerweile isses zappn dusterMuss kaputt sein.....10 Min. nur ein Standbild.
Ja. Abgewickelt war der erste Film mit dem Kollegen. Der letzte ... De Scheißespritze ... glaube der ist nicht onlineHattest du nicht vor Jahren auch mal den 'Abgewickelt'-Kurzfilm hier gepostet? Der ist echt fantastisch
Kann ich dir gar nicht sagen. Alles, was mit Mopeds zu tun hat bin ich nicht involviert. Das sind die beiden anderen.@SirPolston
Kommt dieser Abenteuer-Reisefilm noch vor Weihnachten? Ich hab grad im Shop geschaut, aber nix gefunden.
Kann ich dir gar nicht sagen.
Ist das Cashmere oder Polyester? Die Auflösung des Bildes ist so gering...Dass ich mir von der Weihnachtsgratifikation endlich diesen Edel-Pulli leisten konnte ! Kurz hatte ich gedacht @Axxl70 einen mitzunehmen...aber nur kurz !
Anhang anzeigen 1187301
da freut sich der Horst !
Hauptsache warm .... Lidl ist gar ned so schlecht, haben eine gute Weile Quickstep gesponzert.Ist das Cashmere oder Polyester? Die Auflösung des Bildes ist so gering...
Einfach wunderschön.Und ich freue mich über die Kettenblattschraubenaktion die scheinbar erfolgreich war Jetzt habe ich meine Kurbel auch endlich fertig
Anhang anzeigen 1187463
@crispinus alter ego?
Bn kein Jazz-Fan - hat mir trotzdem super gefallen.It must Schwing... Die Blue Note Story. Wundervolle Doku über das bedeutenste Jazz Label und seine Begründer. Für jeden Jazz-Fan ein Muss!