• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bin ich der Einzige, der solches Geaase mit Nahrungsmitteln irgendwie ekelig findet? Das ist doch immer bääh bei diesen Rekordversuchen.
8nz4yyGaf6m4JXU8kR9IGeg7rrA.jpg

typisch fränkischer Minderwertigkeitskomplex: weil man sich gar so unbedeutend fühlt werden die skurrilsten Superlative erfunden. »Schnitzel-Welthauptstadt« rühmt sie da eine Gemeinde groß auf einer Tafel am Ortseingang.
Der Franke fühlt sich nicht unbedeutend, sondern er wird vom Oberbayern nur so hingestellt, weil der typische Franke eher ruhig und bescheiden daher kommt.
(gibt auch Ausnahmen, z.B. Markus S. 🙈)

So gleich Feierabend, war ein paar Tage in meinem Lieblings Shop, da der Kollege seinen Jahresurlaub hat. Ich stelle mir den immer mit lauter schönen Klassiker vor, und mit einer schönen Bar mit einer Faema drauf :cool: , naja wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich so ein Projekt noch mal angehen.
So machst gut ihr ganzen Räder die auf das Frühjahr warten...
Jetzt muss gleich nur noch Chris Rea spielen :D🥳:D
20221223_142524_copy_768x1024.jpg

ich wollte nichts gegen die Franken sagen; bin selbst in Main-F. aufgewachsen und liebe Land und Leute.
Alles gut.🍻👍🏻
Frage mich eh oft, warum selbst in Dörfern hier bei uns - die nur wenige km auseinander liegen - eine oft tief verwurzelte, heftige Rivalität herrscht. Müsste eigentlich nicht sein.
Oft weiß keiner von den Jüngeren mehr warum, weil die Alten, die irgendeinen Aufreger noch erzählen konnten, alle weggestorben sind. 🙈😂

Alles gut.🍻👍🏻
Frage mich eh oft, warum selbst in Dörfern hier bei uns - die nur wenige km auseinander liegen - eine oft tief verwurzelte, heftige Rivalität herrscht. Müsste eigentlich nicht sein.
Oft weiß keiner von den Jüngeren mehr warum, weil die Alten, die irgendeinen Aufreger noch erzählen konnten, alle weggestorben sind. 🙈😂
Stimmt: Man soll dem Herrn für alles danken, sogar für die Mittelfranken!

Zum Glück bin ich aber Zugereister und als solcher für alle ein valides Feindbild. :)

Zurück