• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
:daumen:

PXL_20221221_152740238.jpg

Man sagt ja gerne: früher war alles (mehr) Lametta.
Aber früher gab es kein Internet. Der Gedankenaustausch war lokal stark begrenzt und auch Filme waren teilweise schwer zu bekommen bzw. deren Existenz schlicht unbekannt.
Deshalb freue ich mich heute wieder einmal folgende drei Filme angesehen zu haben dürfen (ist das noch korrektes Deutsch?):

Gruß,

Axel

Auch sehr schön:

"Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein sollte. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Als ich noch jung war, lehrte man uns gutes Benehmen und Respekt vor den Eltern. Aber die Jugend von heute will alles besser wissen."
Hesiod, um 700 v.Chr.

Kein alter Holländer, ein Grieche ;)

Auch sehr schön:

"Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein sollte. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Als ich noch jung war, lehrte man uns gutes Benehmen und Respekt vor den Eltern. Aber die Jugend von heute will alles besser wissen."
Hesiod, um 700 v.Chr.
dasnFake!

Du bisn Fake! Oder hatte Hitler das auch mal so gesagt? ;)

Ja, ich weiß, dass das Zitat wohl nicht zu 100% eindeutig zuzuordnen ist.

Zurück