Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll Krass, Alda!Scheibe...
ja, aber nur einen Fake-Account!!!Dann hast Du einen Zwitscher-Accound
Minderwertiges Produkt aus der laienhaften Zusammenarbeit von Hr. Schicklgruber und Fr. Pölzl.Was ist Hitler?
Haste Du etwa keinen blauen Haken gekauft?ja, aber nur einen Fake-Account!!!
Man sagt ja gerne: früher war alles (mehr) Lametta.
Aber früher gab es kein Internet. Der Gedankenaustausch war lokal stark begrenzt und auch Filme waren teilweise schwer zu bekommen bzw. deren Existenz schlicht unbekannt.
Deshalb freue ich mich heute wieder einmal folgende drei Filme angesehen zu haben dürfen (ist das noch korrektes Deutsch?):
Gruß,
Axel
Mal eben schnell 'ne Bastelfrage:
"Deshalb freue ich mich heute, dass ich folgende drei Filme sehen durfte."Mal eben schnell 'ne Bastelfrage:
(...) ansehen gedurft zu haben.
So besser?
Nein, wir hatten italienische Freunde zu Gast die wir mit einem Fondue überrascht hatten. Sie ist Köchin und kannte es, er Immobilienmakler und es war seine Premiere. Schöner Abend. Next stop 24.12. Weihnachtsgans vom Grill, ich berichte... ;-)Gibt es auch ein italienisches Mahl?
"Deshalb freue ich mich heute, dass ich folgende drei Filme sehen durfte."
Ich komme auch noch mit einer (der richtigen) Variante.
... dass ich folgende drei Filme habe ansehen dürfen."
"Deshalb freue ich mich heute, dass ich folgende drei Filme sehen durfte."
Ich komme auch noch mit einer (der richtigen) Variante.
... dass ich folgende drei Filme habe ansehen dürfen."
ABER: Ich wollte doch gar nicht bei der Stilpolizei vorbeischauen, sondern - pragmatisch bastelnd - nur wissen, ob es hält. Daß ein "dass" zur Verschönerung beiträgt, ist zweifellos wahr.Klugscheißer, der ich bin:
Johnny hat Recht, da die Freude bei Axxl noch nicht vorbei war, als er davon berichtete-> also zu wählende Zeitform: Perfekt
Wäre Axxl mit dem Freuen fertig, müsst man das Präterium von Hexer nehmen.
Also zumindest, wenn ich mich recht erinnere, Deutsch-LK ist aber auch 25 Jahre her...
Tiefster Punkt Bayerns.Dann schöne freie Tage!
Frage: Tiefster Punkt wovon?
Alles Lüge. Der tiefste Punkt BYrns ist in Minga die Staatskanzlei. Da treten seltsame Gase aus der Erde die die Leute im Haus komisches Zeugs machen lassen.Tiefster Punkt Bayerns.
Da siehst du, höher ist nicht immer besser (oft aber schon).Das ist beinahe die höchste Erhebung in meiner Gegend hier