pplan
Aktives Mitglied
Weil er es kann!
Weil Shrinks noch teurer sind.Warum?
Etwa 15 Räder sind Gäste aus Frankfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er es kann!
Weil Shrinks noch teurer sind.Warum?
Wieso sind doch alle fit und werden doch nur gelegentlich bewegt nehm ich anYou made my day! Find' ich richtig Klasse!
Und das Tüpfelchen auf dem "i": Die sehen alle fahrfertig aus. Allein alle Räder in dem Zustand zu halten ist kein geringer Aufwand.
Dafür hast du auch ausgelagerte in Frankfurt, oder?Weil Shrinks noch teurer sind.
Das ist keine Sammlung mehr, das ist ein Museum.Das ich endlich den Dachboden fast fertig eingeräumt habe....
In Raum 1: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien, dazu UK und USA
Anhang anzeigen 1197778
Anhang anzeigen 1197779
und in Raum 2 :
Italien 1
Anhang anzeigen 1197780
Bianchi
Anhang anzeigen 1197781
Italien 2
Anhang anzeigen 1197782
Japan
Anhang anzeigen 1197783Anhang anzeigen 1197784
Frankreich
Anhang anzeigen 1197785
und Literatur
Anhang anzeigen 1197786
Da würde bei mir 1 Tag nicht reichen um das alles über die Augen und Hirn aufzusaugen...Ich durfte die Sammlung schon mal sehen, wollte ganz kurz beim Tee mal drüber schauen und schupps wars Mittag... Viel zu schauen.
Peter – GANZ GROßARTIG!Das ich endlich den Dachboden fast fertig eingeräumt habe....
In Raum 1: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien, dazu UK und USA
Anhang anzeigen 1197778
Anhang anzeigen 1197779
und in Raum 2 :
Italien 1
Anhang anzeigen 1197780
Bianchi
Anhang anzeigen 1197781
Italien 2
Anhang anzeigen 1197782
Japan
Anhang anzeigen 1197783Anhang anzeigen 1197784
Frankreich
Anhang anzeigen 1197785
und Literatur
Anhang anzeigen 1197786
Jetzt wollen wir aber alle die 15Gäste sehenPeter – GANZ GROßARTIG!
Ich glaube zu wissen, um welche Gäste es sich handelt ... – Vielen Dank!
Wundert Dich das bei 27,5“ wirklich?Ich bin sehr dankbar über den tollen Service vom Versandhandel. Leider bekomme ich hier im Umkreis von dreissig Kilometern keine leichten Veloschläuche mehr, bzw. die Schläuche müsste extra für mich bestellt werden.
Ist das so selten?Wundert Dich das bei 27,5“ wirklich?
Sehr schöne Sachen! Fährst du damit auf der Bahn mit einer 11-Fach Kette?Inzwischen schon. Wird bei Neurädern eigentlich nur noch für sehr kleine Rahmengrößen und meist günstige Räder verwendet. Deswegen haben da die Ladengeschäfte meistens nur günstige Ersatzteile da.
Was mir seit Nov richtig gut gefällt:
Anhang anzeigen 1198181