tommytulpe
Aktives Mitglied
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Glückwunsch auch von mir.Vielen Dank den jugendlichen Mitstreitern für die Glückwünsche zu meinem Ehrentag.
Bisher ist heute noch nichts schief gegangen was in meinem Alter schon was wert ist.
Kaffee und Kuchen gab es auch schon.
Freue mich das Ihr an den alten @Hexer gedacht habt
Danke Jungs!
Glückwunsch nachträglich! Wo hat der @kokomiko2 eigentlich die ganzen Geburtsdaten her, schon ein bisschen unheimlich ...Vielen Dank den jugendlichen Mitstreitern für die Glückwünsche zu meinem Ehrentag.
Bisher ist heute noch nichts schief gegangen was in meinem Alter schon was wert ist.
Freue mich das Ihr an den alten @Hexer gedacht habt![]()
Danke Jungs!
Alles Gute nachträglich zum GeburtstagVielen Dank den jugendlichen Mitstreitern für die Glückwünsche zu meinem Ehrentag.
Freue mich das Ihr an den alten @Hexer gedacht habt
Danke Jungs!
Die hast du hier alle hinterlegt.Glückwunsch nachträglich! Wo hat der @kokomiko2 eigentlich die ganzen Geburtsdaten her, schon ein bisschen unheimlich ...
Stimmt. Jetzt habe ich mal bei dir geschaut, du hattest am 1. Januar deinen 123 Geburtstag, Glückwunsch nachträglich!Die hast du hier alle hinterlegt.
... nee, kein bisschen! Geh mal auf "Mitglieder", da gibts "Heutige Geburtstage". Von da. 80 in meinem Kalender stammen nicht alle daher. Einige sind auch seltene Zaungäste. Geht mir natürlich durch Marc und Bein, obwohl ich von denen keine Daten habe.Glückwunsch nachträglich! Wo hat der @kokomiko2 eigentlich die ganzen Geburtsdaten her, schon ein bisschen unheimlich ...
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit in der Hansestadt.
Du mußt die Arme ausbreiten! Wie bei Titanic!
Bordhund schon kennen gelernt
Bin doch nicht die Capri SonneDu mußt die Arme ausbreiten! Wie bei Titanic!![]()
Viel Spaß!