• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Vielen Dank den jugendlichen Mitstreitern für die Glückwünsche zu meinem Ehrentag.
Bisher ist heute noch nichts schief gegangen was in meinem Alter schon was wert ist.
Kaffee und Kuchen gab es auch schon.
Freue mich das Ihr an den alten @Hexer gedacht habt :daumen:
Danke Jungs!
Glückwunsch auch von mir.

Vielen Dank den jugendlichen Mitstreitern für die Glückwünsche zu meinem Ehrentag.
Bisher ist heute noch nichts schief gegangen was in meinem Alter schon was wert ist.
Danke Jungs!
Glückwunsch nachträglich! Wo hat der @kokomiko2 eigentlich die ganzen Geburtsdaten her, schon ein bisschen unheimlich ...

Danke Jungs!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙏

persönliche Daten in einem öffentlichen Forum sind halt etwas kritisch, sehe ich auch so...

20230306_112852.jpg

Anhänge

• 20230306_112852.jpg
    20230306_112852.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 37
Glückwunsch nachträglich! Wo hat der @kokomiko2 eigentlich die ganzen Geburtsdaten her, schon ein bisschen unheimlich ...
... nee, kein bisschen! Geh mal auf "Mitglieder", da gibts "Heutige Geburtstage". Von da. 80 in meinem Kalender stammen nicht alle daher. Einige sind auch seltene Zaungäste. Geht mir natürlich durch Marc und Bein, obwohl ich von denen keine Daten habe.:rolleyes:

Näxter ist am Donnerstag der Bilderbergconferencier aus Köln.

"Faszinierend" seit Jahren auch die Rubrik "Meiste Lösungen". Scheint ein interner Mod-Scherz zu sein.

Zurück