tommytulpe
Aktives Mitglied
Aaaah...,man riecht förmlich das Watt und die salzige Seeluft...
Sehr schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaah...,man riecht förmlich das Watt und die salzige Seeluft...
Was is denn das Watt, ach ja wenn ich baden möchte, und kein Wasser da ist , deshalb bevorzugen wir den Brackwassertümpel .Aaaah...,man riecht förmlich das Watt und die salzige Seeluft...
Sehr schön...
TipWas is denn das Watt, ach ja wenn ich baden möchte, und kein Wasser da ist , deshalb bevorzugen wir den Brackwassertümpel .
Ist bei der Chefin wohl bekannt, da es in ihrer Kindheit und Jugend da jedes Jahr mit den Eltern in den Ferien ging.Tip
St.Peter Ording,Mann muss nur 2 Km bei Ebbe zum Wasser laufen
Bei Flut steht die Nordsee auf dem Parkplatz auf Höhe der Einsteigkante von PKW
Geht mir auch jeden Morgen so: Das erste Bier und die Natur erwacht!Erste Bier im Freien, schön in der Sonne, und schön wie die Natur erwacht, für mich mit die schönste Jahreszeit .
Anhang anzeigen 1241988
Du brauchst halt eine ruhige Hand am Brenner .Geht mir auch jeden Morgen so: Das erste Bier und die Natur erwacht!
Verstehe Deinen Post nicht
Da bist du nicht alleineVerstehe Deinen Post nicht
Ich wusste nicht, in welchen Thread man das posten konnte. Kannte solche „Paketpreise“ von Fahrradwerkstätten bisher nicht. Scheint auf die Klientel zugeschnitten.Verstehe Deinen Post nicht
Willst du uns damit sagen das wir nebenbei mit unserer Schrauberei auch noch Geld verdienen könnten?
Man, ich muss nicht alles verstehen, und muss nicht alles kommentieren, diese Pakete kenne ich nicht, liest sich nach einer großen Kette.Ich verstehe dein Post nicht.
Man, ich muss nicht alles verstehen, und muss nicht alles kommentieren
Kein Bier vor vier!Geht mir auch jeden Morgen so: Das erste Bier und die Natur erwacht!
Kein Bier vor vier. Bezieht sich auf das Alter, nicht auf die Uhrzeit.Kein Bier vor vier!
Sooo früh komm ich gar nicht aus dem Bett....Kein Bier vor vier!
Keine Sorge @Gonzobuster : von meiner Seite aus war das nur feinsinniger Humor ( da schon 2 Leute geschrieben hatten "ich verstehe ...nicht"...bot sich ein slapstick an ), aber den versteht hier halt nicht jeder !