Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Der heutige Abend! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich für eure tolle Mannschaft, und den super sympathischen TrainerDer heutige Abend!![]()
Heute ein Paket aus Italien bekommen. Ich liebe die italienische Leidenschaft sich eigentlich unnötigen Details zu widmenAnhang anzeigen 1242486Anhang anzeigen 1242487Anhang anzeigen 1242488Anhang anzeigen 1242489Anhang anzeigen 1242490Anhang anzeigen 1242491Anhang anzeigen 1242492Anhang anzeigen 1242493Anhang anzeigen 1242494Anhang anzeigen 1242495
Unsere Mannschaft muss echt Gas geben. Bisher wären sie wohl verdient raus.Ich freue mich für eure tolle Mannschaft, und den super sympathischen Trainer.
Die heißen Focus.Auf dem Weg nach NL über Ostern ohne Fokus Räder
Schöne Ostern @all
Es gibt auch in D manchmal solche Aktionen bei Decathlon. Ich denke die Franzosen denken pragmatischer in Sachen Rennrad (u.a.) als die Deutschen.Eben in einem französischem Decathlon.
Man kann dort gebrauchte Räder kaufen - u.a. dieses Rad für 190€ - finde ich bei einem solchen Laden erstaunlich.
Anhang anzeigen 1241939
Ich bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.....,dass ich heute einen schönen, schnittigen und leichten SLR Sattel für mein Zagers von @Levw897 bekommen habe. Lieben Dank dafür ( und wie immer top verpackt, schöner Zustand und schnell verschickt )
Anhang anzeigen 1243430Anhang anzeigen 1243431
Wie Du siehst, hast Du den ersten Lacher schon auf deiner Seite !Ich bin auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.
Ich finde die Schremshebel sind etwas zu tief montiert....,dass ich heute einen schönen, schnittigen und leichten SLR Sattel für mein Zagers von @Levw897 bekommen habe. Lieben Dank dafür ( und wie immer top verpackt, schöner Zustand und schnell verschickt )
Anhang anzeigen 1243430Anhang anzeigen 1243431
Irgendwo ist immer vierKein Bier vor vier!
Global denken, lokal trinken!Global denken!
Irgendwo ist immer vier![]()
Global denken!
na dann Prost.... ihr Saufnasen!Global denken, lokal trinken!
War JUR zu Besuch?
Da gibt es nichts zu lachen, das ist mein Ernst.Wie Du siehst, hast Du den ersten Lacher schon auf deiner Seite !![]()