samsara
Aktives Mitglied
Also bei uns läuft der Giro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, was alberner ist: Wahres Interesse oder sich darüber aufzuregen.Oder sich darüber aufregt?
JakobsEIn Totalausfall bei den Frauen ist zu vermelden - mir wurde zugetragen, dass eine Nachbarin bei Erwähnung der Krönung zurückfragte: "Welche Krönung?"...
Hast Du noch einen Volvo? Ich wäre weiterhin interessiert, gerne auch einer mit Heckantrieb...Ich weiß nicht, was alberner ist: Wahres Interesse oder sich darüber aufzuregen.
Aber egal, ich bereite lieber weitere Verkäufe vor .
Einigen sollte man die Sorte Zartbitter Pflaster mit ins Paket legenWas mir heute gut gefallen hat, waren gleich 3 Pakete von ganz netten Forumskollegen !
Aus Österreich erhielt ich vom lieben @Canasso ein hübsches, zierliches, franz. Cockpit
Anhang anzeigen 1257358
Die schönen SUPERBE Bremshebel stammen vom braven @grumpy0ldman !
Vom netten @PX200 erreichte mich dann heute auch noch ein nahezu NOS Suntour Sprint 9000 SW !
Anhang anzeigen 1257362
Einer der Kollegen muss wohl geahnt haben, dass ich für Naschzeug empfänglich bin, denn in einem Paket fand sich noch dieses :
Anhang anzeigen 1257364
Ganz lieben Dank euch Dreien, für ein liebes Lächeln, das ihr mir heute entlockt habt !
Würde mich wirklich interessieren ob und was sich da mit ausgiebigem Polieren machen läßt, vielleicht magst Du mich da informieren?Was mir heute gut gefallen hat, waren gleich 3 Pakete von ganz netten Forumskollegen !
Aus Österreich erhielt ich vom lieben @Canasso ein hübsches, zierliches, franz. Cockpit
Anhang anzeigen 1257358
Die schönen SUPERBE Bremshebel stammen vom braven @grumpy0ldman !
Vom netten @PX200 erreichte mich dann heute auch noch ein nahezu NOS Suntour Sprint 9000 SW !
Anhang anzeigen 1257362
Einer der Kollegen muss wohl geahnt haben, dass ich für Naschzeug empfänglich bin, denn in einem Paket fand sich noch dieses :
Anhang anzeigen 1257364
Ganz lieben Dank euch Dreien, für ein liebes Lächeln, das ihr mir heute entlockt habt !
...du kennst doch wohl HÖLLENTOUR, oder?Was ist das für ein Mega Hammer Trailer????
Wer hätte gedacht, dass sich tatsächlich in der heutigen Zeit noch jemand für die zweifelhaften Ergebnisse jahrhundertelanger Inzucht, sprich Adel, interessiert.
Gerade nochmal geguckt, geht nicht weiter drauf...Links sitzt richtig?
Sollte aber, bisken die Farbe wegmachen, so sieht das doch nicht aus.Gerade nochmal geguckt, geht nicht weiter drauf...
Anhang anzeigen 1258130
So sieht das alles aus...Sollte aber, bisken die Farbe wegmachen, so sieht das doch nicht aus.
Hier fangen sie an zu blühen... Dauert wohl noch.....das ich heute die ersten lokalen Freiland-Erdbeeren gekauft habe, auf dem Heimweg von der Arbeit.
Und die sind sowas von gut....
Rillenkugellager defekt? Ersetzt? Oder was war jetzt los? Lose? TA Lager anzündet?Dass mein Omnium-Lastenrad beim Fahren nun nicht mehr knackt.