• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
So die OP ist am Montag 14 Tage her , jetzt geht es mal ans sterilisieren von innen :eek:🤔:cool::bier:

20230506_184009.jpg

Was mir heute gut gefallen hat, waren gleich 3 Pakete von ganz netten Forumskollegen !😍

Aus Österreich erhielt ich vom lieben @Canasso ein hübsches, zierliches, franz. Cockpit

frenchjapananese.JPG

Die schönen SUPERBE Bremshebel stammen vom braven @grumpy0ldman !

Vom netten @PX200 erreichte mich dann heute auch noch ein nahezu NOS Suntour Sprint 9000 SW !

sprint9000.JPG

Einer der Kollegen muss wohl geahnt haben, dass ich für Naschzeug empfänglich bin, denn in einem Paket fand sich noch dieses :

leckeraus AT.JPG

Ganz lieben Dank euch Dreien, für ein liebes Lächeln, das ihr mir heute entlockt habt !:daumen:

Was mir heute gut gefallen hat, waren gleich 3 Pakete von ganz netten Forumskollegen !😍

Aus Österreich erhielt ich vom lieben @Canasso ein hübsches, zierliches, franz. Cockpit

Anhang anzeigen 1257358

Vom netten @PX200 erreichte mich dann heute auch noch ein nahezu NOS Suntour Sprint 9000 SW !

Anhang anzeigen 1257362

Einer der Kollegen muss wohl geahnt haben, dass ich für Naschzeug empfänglich bin, denn in einem Paket fand sich noch dieses :

Anhang anzeigen 1257364

Ganz lieben Dank euch Dreien, für ein liebes Lächeln, das ihr mir heute entlockt habt !:daumen:
Einigen sollte man die Sorte Zartbitter Pflaster mit ins Paket legen ;)

Anhang anzeigen 1257358

Anhang anzeigen 1257362

Anhang anzeigen 1257364

Würde mich wirklich interessieren ob und was sich da mit ausgiebigem Polieren machen läßt, vielleicht magst Du mich da informieren?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Wer hätte gedacht, dass sich tatsächlich in der heutigen Zeit noch jemand für die zweifelhaften Ergebnisse jahrhundertelanger Inzucht, sprich Adel, interessiert.

Also ich bin tatsächlich aktuell in London. Zufälliger Weise fiel der Urlaub auf das Krönungswochenende. Allerdings wussten wir das erst, nachdem wir gebucht haben. Ich kann nur Obelix zitieren:
IMG_1536.png

Rillenkugellager defekt? Ersetzt? Oder was war jetzt los? Lose? TA Lager anzündet?
Ja, die Riku's (des T.A. Axix Tretlagers) waren nach 6 Jahren Nutzung (und jahraus-jahrein Draußenstehen des Rades) hinüber und mussten ausgetauscht werden.

=> siehe hier und/oder hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück