• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da bin ich erleichtert mir dem E
Im ersten Moment sah ich vor meinem geistigen Auge,dein Frau zieht nen alten Spindelmaher und hälst die Spur;)
Früher wo das Grundstück noch 1000qm hatte, hatten wir in der Tat einen Balkenmäher, weil wir auch Heu gemacht haben, für die Kaninchenzucht.

IMG_20230510_171725055.jpg

Anhang anzeigen 1259073
Eine kleine und eine groĂźe Freude hat mir @Canasso heute gemacht. Richtig klasse. Vielen Dank!
So, wie das aussieht, dürfte auch das Darunter unbeschadet angekommen sein? Hab' kurz überlegt ob ich da noch einen Aufkleber "ZERBRECHLICH" anbringen soll - dann erinnert welche G'schichtln so rund um "UnsereLiebePost" grassieren: "Da steht "ZERBRECHLICH" - was mach ma?" - "Tritt mal drauf oder hau's gegen die Wand." - "Ooops, war tatsächlich zerbrechlich, was nun?" - "Sch... di net an - war eben schlecht verpackt."

Von daher...

Gruß aus dem Wein/4, André.

So, wie das aussieht, dürfte auch das Darunter unbeschadet angekommen sein? Hab' kurz überlegt ob ich da noch einen Aufkleber "ZERBRECHLICH" anbringen soll - dann erinnert welche G'schichtln so rund um "UnsereLiebePost" grassieren: "Da steht "ZERBRECHLICH" - was mach ma?" - "Tritt mal drauf oder hau's gegen die Wand." - "Ooops, war tatsächlich zerbrechlich, was nun?" - "Sch... di net an - war eben schlecht verpackt."

Von daher...

Gruß aus dem Wein/4, André.
Alles bestens angekommen. Schönes Teil! Herzlichen Dank.
Ich glaube, ich muss auch mal ein Fahrradteil bei @Canasso ordern ... :D
Kann ich wärmstens empfehlen! Netter und fairer Kerl. Eine absolute Bereicherung fürs Forum.

ZurĂĽck