sulka
zementsackzement
Heute die zweite Runde mit 'nem 10er Schnitt gefahren. Dachte nicht daß ich das mal schaffen würde ;-)
Allemal besser als dumm rumgehockt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch! Das wird schon wieder werden!Heute die zweite Runde mit 'nem 10er Schnitt gefahren. Dachte nicht daß ich das mal schaffen würde ;-)
die Lücke wird zu gefahren ;-)Kopf hoch! Das wird schon wieder werden!
Alles richtig gemacht.und die Kinder würden gerne dieses Sommer noch eine machen.
Michael,ich kann dich voll und ganz verstehen!Was mir gerade gut gefällt ? Das mein altes Herz heute abend noch einen richtigen Freudensprung tat, als es das Rad fast fertig sah, das mich hoffentlich bald auf den verschwiegenen Pfaden und Strassen des Auenlandes dahin tragen wird !!
Verzeiht mir meine schnulzige Prosa, aber dieses Rad habe ich schon geliebt, als ich nur erst den nackigen Rahmen sah.
Dann wurden fieberhaft Teile gesucht.....und heute kam dann noch ein Laufradsatz vom lieben @Krospum !
Ebenso ein fettes Dankeschön mal wieder auch an den lieben @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 und andere liebe Kollegen hier !
Aber vielleicht erzähle mich mal lieber mehr davon im Faden für die seltenen Franzosen.......( habe ich ja z.T. schon getan )
Schwer verliebt auch, weil das mittlerweile einer meiner wenigen Klassiker ist, den ich nicht mehr abgeben möchte. Ich mag alle meine Räder, bin ja mittlerweile ein recht bunter Vogel durch alle Stile, Epochen und Materialien.....aber keines meiner anderen Räder hat diese schlichte Eleganz.
Ja, gerade diese, für Mecacycle ganz typische ,Schlichtheit betont meiner Meinung nach noch mehr die elementare Schönheit des Rahmens !
Aber ich gerate ins Schwärmen und mache mich womöglich lächerlich......
Vielleicht kann der eine oder andere mich trotzdem verstehen.....jetzt noch ne schöne Kette, Schaltung einstellen.......und die Natur ruft !! ( ich brauche Retro-Trikots - da kann ich doch nicht mit einem knallbunten Leibschen drauf fahren! )
Sport frei !
- Rahmen 54 Mecacycle Chrono 1987 aus Columbus SL, fillet brazed
- franz. Cockpit GUID
- Bremshebel SunTour Superbe
- Bremsen SunTour Sprint 9000
- Schaltwerk SunTour Sprint 9000
- Schalthebel SunTour Sprint 9000 wahlweise Friktion o. Indexschaltung
- Umwerfer SunTour Sprint 9000
- Selkof Sattelstütze
- orig. Turbo Sattel
- Kurbel Stronglight 106 ( musste für mich einfach sein ! )
- und ja: ich fahre mit Look Delta PP, passend in weiss
- LRS Wolber GTA2 mit Maillard Naben und Sachs-Maillard 6f Kranz
Anhang anzeigen 1269753
Anhang anzeigen 1269751
Anhang anzeigen 1269752
Soso. Heißt Dein Lieferant Lidl? Genau diese Schälchen hammwer heut in Massen für die Tafel dort abgeholt....das die Schale Erdbeeren sich von anfänglich 4,90€ auf 3,50€ verbilligt hat bei meinem Lieferanten...
Anhang anzeigen 1269506
Nein, direkt ab Hof....Soso. Heißt Dein Lieferant Lidl? Genau diese Schälchen hammwer heut in Massen für die Tafel dort abgeholt.
PS: pflück gefälligst selbst, Du faule Socke!
Gefällt mir bis auf die Sattelstütze...Was mir gerade gut gefällt ? Das mein altes Herz heute abend noch einen richtigen Freudensprung tat, als es das Rad fast fertig sah, das mich hoffentlich bald auf den verschwiegenen Pfaden und Strassen des Auenlandes dahin tragen wird !!
Verzeiht mir meine schnulzige Prosa, aber dieses Rad habe ich schon geliebt, als ich nur erst den nackigen Rahmen sah.
Dann wurden fieberhaft Teile gesucht.....und heute kam dann noch ein Laufradsatz vom lieben @Krospum !
Ebenso ein fettes Dankeschön mal wieder auch an den lieben @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 und andere liebe Kollegen hier !
Aber vielleicht erzähle mich mal lieber mehr davon im Faden für die seltenen Franzosen.......( habe ich ja z.T. schon getan )
Schwer verliebt auch, weil das mittlerweile einer meiner wenigen Klassiker ist, den ich nicht mehr abgeben möchte. Ich mag alle meine Räder, bin ja mittlerweile ein recht bunter Vogel durch alle Stile, Epochen und Materialien.....aber keines meiner anderen Räder hat diese schlichte Eleganz.
Ja, gerade diese, für Mecacycle ganz typische ,Schlichtheit betont meiner Meinung nach noch mehr die elementare Schönheit des Rahmens !
Aber ich gerate ins Schwärmen und mache mich womöglich lächerlich......
Vielleicht kann der eine oder andere mich trotzdem verstehen.....jetzt noch ne schöne Kette, Schaltung einstellen.......und die Natur ruft !! ( ich brauche Retro-Trikots - da kann ich doch nicht mit einem knallbunten Leibschen drauf fahren! )
Sport frei !
- Rahmen 54 Mecacycle Chrono 1987 aus Columbus SL, fillet brazed
- franz. Cockpit GUID
- Bremshebel SunTour Superbe
- Bremsen SunTour Sprint 9000
- Schaltwerk SunTour Sprint 9000
- Schalthebel SunTour Sprint 9000 wahlweise Friktion o. Indexschaltung
- Umwerfer SunTour Sprint 9000
- Selkof Sattelstütze
- orig. Turbo Sattel
- Kurbel Stronglight 106 ( musste für mich einfach sein ! )
- und ja: ich fahre mit Look Delta PP, passend in weiss
- LRS Wolber GTA2 mit Maillard Naben und Sachs-Maillard 6f Kranz
Anhang anzeigen 1269753
Anhang anzeigen 1269751
Anhang anzeigen 1269752
Nö normale Erdbeeren.Waldbeeren ? Lecker.
Gesöff ist schon despektierlich, schmeckt ganz ordentlich.Das Gsöff hab ich am Gardasee letztJaa! in einem Henkelglaskrug kredenzt bekomm´. Gibts den auch in D?