• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schon geil!

...wenn mich die farbliche Gestaltung der Front doch bloß nicht an diesen falschen norddeutschen Fußballverein erinnern würde...

image-jpg.1268749

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bist du ein Bremer?
...womöglich ;)

Ich musste aber einige Jahre in der Stadt mit dem komischen anderen Verein leben - so schlimm war das eigentlich gar nicht. Nun sind wir jedoch froh, seit 2018 wieder in der Heimat zu leben. :)
Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich mich so gut wie gar nicht für diese Randsportart mit dem Ball und den eckigen Kästen interessiere...

Das sagst du ja nur, weil Braunlage nicht in der ersten Liga ist ! ;)
Da wird Eishockey gespielt....
Bin aber nicht aus Braunlage 😉
Fußball assoziiere ich immer mit komplett asozialen Fans, die Stadtteile, öffentliche Verkehrsmittel usw verwüsten.
Was soll man von Typen die solche Fans haben halten? Vollkommen egal woher die sind, die Vereine kennen diese Leute ganz genau und unternehmen nichts dagegen.
Wie könnte ich Fan von sowas sein?🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin als Harburger Kind nun mal vorbelastet- Uns Uwe!
Außerdem fehlen die roten Hosen ( Tretlager).
Jetzt mal ernsthaft…
Es handelt sich aber um eine historisch korrekte Lackierung eines1965 von EM in seinem ersten Profijahr genutzten Cinelli B Rahmens. Sein Chef war mit einem Masi Special unterwegs.
Mein Rahmen ist historisch nicht ganz korrekt, er ist etwa 5 Jahre zu alt ( fehlendes Schaltauge).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück