• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Unterwegs auch mal nach recht und links schaun. kann man viel entdecken
0EF151F9-FBB0-4704-8BA5-9F7E081833FD.jpeg

oK für den strammen Max ( @RoKaDo ),der anderen die Kante zeigt sind 40 Km Pille palle
RR fahren ist nicht der Mittelpunkt meines Tagesablaufs
Ok an den selbsternannten Chef....ist mir klar, dann könntest
Du auch nicht mehr den halben Tag im Forum abhängen und
anderen die Welt erklären bzw. ihnen vorhalten was sie falsch
machen.
Mit einem RR habe ich dich auch noch nie gesehen, sondern
immer nur mit so einem Mädchenradl am Kanal.

Ok an den selbsternannten Chef....ist mir klar, dann könntest
Du auch nicht mehr den halben Tag im Forum abhängen und
anderen die Welt erklären bzw. ihnen vorhalten was sie falsch
machen.
Mit einem RR habe ich dich auch noch nie gesehen, sondern
immer nur mit so einem Mädchenradl am Kanal.
Auch du wirst dich irgendwann von der vermeintlichen ewigen Jugend verabschieden mussen und von hinten kommt der nächste Max und zeigt dir die Kante

Auch du wirst dich irgendwann von der vermeintlichen ewigen Jugend verabschieden mussen und von hinten kommt der nächste Max und zeigt dir die Kante
Wie wahr, wie wahr....als 22jähriger habe ich mir immer diebisch einen verlacht, wenn ich auf meinem "billigen" Gudereit, ein paar wohlhabenden Senioren auf ihren glitzernden Eddy Merckxen die "Rücklichter" zeigen konnte.
Heute fahren die jungen Burschen Kreise um mich und lachen noch dreckig dabei ! :D

Ich gönns ihnen !:daumen:

Wie wahr, wie wahr....als 22jähriger habe ich mir immer diebisch einen verlacht, wenn ich auf meinem "billigen" Gudereit, ein paar wohlhabenden Senioren auf ihren glitzernden Eddy Merckxen die "Rücklichter" zeigen konnte.
Heute fahren die jungen Burschen Kreise um mich und lachen noch dreckig dabei ! :D

Ich gönns ihnen !:daumen:
Man muss die schleichende Kompostierung annehmen

Warum lachen die Wänste so? ☝️ War heute in Zivil beim Großvater frühstücken. Also 6km gemütlich im Freizeitdress mit dem Battaglin unterwegs. Überholen mich zwei ältere Herren mit ihren Carbonmonstern, einer dreht sich um und meint "...schönes altes Rennrad". Häh? Wieso altes Rennrad? Ende 80iger, Aerozugverlegung, Bremszug im Oberrohr, gerasterte 16 Gänge. Wo ist denn das alt? Verstehe ich nicht.
Alles was du am Samstag gekauft hast ist morgen alt

Zurück
Oben Unten