• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Also Strandbuden (auch in nett, für abends) können die Hollies. Und da ist die Chance, was zu finden, wo sich einer richtig Mühe gegeben hat gut. Musste halt zu zweit 3-5 nette Vorspeisen kaufen. Typisch deutsch "Teller Voll" ist eher nicht so das Ding.

Einfach gucken, ob da abends Leute sitzen, die keine Strandklamotten anhaben.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das grösste Problem (zum. für mich) wenn es ums Essen geht: Egal wo man hingeht, stehen immer die gleichen Dinge auf der Karte: Burger mit Pommes, Spareribs mit Pommes, Bitterballen mit Pommes, Pommes pur, Pfannkuchen mit den verschiedensten Belägen (die man teilw. seinem ärgsten Feind nicht auf den Teller wünscht). Gemüse? 95% Fehlanzeige! Vegetarier haben hier ein hartes Los und Veganer werden spätestens am 3. Tag elendig eingehen.
Wo sind eigentl. die Leute aus den ganzen ehem. holländischen Kolonien? Es könnte eine Essvielfalt geben, die sich echt gewaschen hat. Hier im Umkreis gibt es außer der niederl. Küche nur eine handvoll (lausige) Italiener und 2-3 Chinesen. Kein Thai, kein Inder- einfach Ödnis.
Aber das wissen wir ja und sehen es den netten blonden Menschen mit der lustigen Muttersprache nach. Ich liebe dieses Land und in einer Woche kann ich wieder nach Frankreich richtig schlemmen gehen....
In Nordholland U Friesland sieht's anders aus mit Kolonialer Küche so meine Wahrnehmung

Zuletzt bearbeitet:
So etwa.
20220506_175826.jpg
Screenshot_20230629-184003.png

Die Calamaris sind nicht auf dem Bild

Also Strandbuden (auch in nett, für abends) können die Hollies. Und da ist die Chance, was zu finden, wo sich einer richtig Mühe gegeben hat gut. Musste halt zu zweit 3-5 nette Vorspeisen kaufen. Typisch deutsch "Teller Voll" ist eher nicht so das Ding.

Einfach gucken, ob da abends Leute sitzen, die keine Strandklamotten anhaben.
Keine Angst, wir fahren schon seit Jahren hier hoch. Wo was smakkeliges gibt, wissen wir!

Ja bin dezent neidisch ich hab Heuer noch keine 2k geschafft dafür schon über 10k mit dem Auto jetzt den ersten Monat als Vater geschafft es ist schön aber auch anstrengend! Das Rad fahren geht mir richtig ab. Ich freu mich auf Rad am Ring obwohl ich da richtig abstinken werde aber egal Ende August dann Eltern Zeit dann versuche ich alle Besorgung mit dem Rad zu machen. Und dann mal sehen im Moment halten mich die 3 Monatskoliken noch im Atem 🙃

Zurück