Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nette Nachbarn, unsere nerven nur noch,aber denken die über uns bestimmt auch .Grade kam mein Münchner Nachbar und schenkt mir das:
Anhang anzeigen 1310788Anhang anzeigen 1310789
Ein offenbar noch nie verbautes Nuovo Record. Schön.
Wo kann man das Teil denn monetär einordnen?
Wenn er doch wenigstens ein Huret Jubilee mitgebracht hätte. Irgendwie sieht so ein Campa aus, als hätte Opi beim Zinngießen geschludert.Du hast nette Nachbarn, unsere nerven nur noch,aber denken die über uns bestimmt auch .
Jetzt nur nicht Niesen, oder mit den Augen zwinkern, sonst ist alles vorbei, ohne dass du was davon gesehen hättest!
Last Gen und NOS würde ich fast 100 sagen.Grade kam mein Münchner Nachbar und schenkt mir das:
Anhang anzeigen 1310826Anhang anzeigen 1310827
Ein offenbar noch nie verbautes Nuovo Record. Schön.
Wo kann man das Teil denn monetär einordnen?
Das kann nicht bei dir sein Roman, wo so oft Sauna Wetter herrscht...Ja, ist doch heute noch so, wenn die ersten Zentimeter Schnee gefallen sind. Dann hört man aus jeder Ecke: " Äh, krass Alda- Kwaddro Wedda." Dann schnell noch die Blödmanns-Kappe falsch herum auf die leere Halsabdeckung gestöpselt und ab geht die Post. Doof eben, dass "Kwaddro" nicht beim Verzögern hilft.
Mit großem Vorsprung vor den Profis kamen meine Vereinskollegen von "Sturm" Hombruch die Serpentinen zur Hohensyburg hoch. Klar, Heimvorteil.Jetzt nur nicht Niesen, oder mit den Augen zwinkern, sonst ist alles vorbei, ohne dass du was davon gesehen hättest!
Mein Trainer war auch so einer, in richtigen (TM) Wintern lief der nach dem Ententreiben immer mit breitem Grinsen durch die Gegend. Das hatte der aber nicht mehr beim Aussteigen, als der mal in Norwegen bei einem Nordmann im Käfer mit Schneeketten mitgefahren war...Früher (TM) als es noch richtige Winter gab, immer mit 125er Michelin X Sommerreifen auf der Ente. ab & durch ;-)
Nö.ach, manche details kann man auch für sich behalten...