• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wir waren 2017 zur TdF nach Düsseldorf, da standen
sie auch in 4er bzw. 5er Reihen. Zum Glück waren wir
mit dem Rad da und somit noch recht mobil.
Wir hatten eine Stelle mit viel Sicht und viel Platz. Aber wie gesagt, mich haut das irgendwie nicht vom Hocker.

Ein Freund von mir fährt gerne mal früh zu einem grösseren Rennen in Holland, um vor dem Start die Stimmung aufzusaugen. Finde ich schon eher interessant.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das einzige, was mich damals in Rumilly/Savoyen am Tourgucken gereizt hat, war die Werbekarawane. Leider waren wir viel zu spät da.

Gibts die eigentlich noch? Die hatte früher so schön durchgeknallte Bastelfahrzeuge.
Ja, die gibt's noch....
Als wir vor paar Jahren bei der Tour de Suisse waren, waren an einem heissen Tag die Werbefahrzeuge eines Mineralwasserabfüllers und eines Eisproduzenten das Beste, die beide dreimal die Zeitfahrstrecke fuhren...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuellstes Bildmaterial vom Prolog im Raum St.Wendel:
1692893828076.png

Kannst Du da nochmal hin? Da liegt noch ein Garmin auf Strasse.....

Sohnemann wird heute sein erstes Training mit gleichaltrigen im Verein haben…

Seit etwa 1 Jahr liegt er mir damit in den Ohren; heute wird es endlich mal klappen.
…hat sich am Mittwoch wacker geschlagen, der Kleine. Keine Zwischenfälle, kein Sturz, kein Defekt. DAS gefällt mir.

…hat sich am Mittwoch wacker geschlagen, der Kleine. Keine Zwischenfälle, kein Sturz, kein Defekt. DAS gefällt mir.
…und Spaß gemacht hat es ihm natürlich auch - gaaaaaaanz wichtig!

Nächsten Mittwoch habe ich auch frei, dann sollte es wieder klappen.

Hier hat es gerade ein wenig geregnet, Ich freue mich, dass ich heute Abend nach der Schicht an der Wache im Garten nichts gießen muss. Die kleineren Töpfe/Blumenampeln/Schalen hatte ich heute morgen schon gegossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück