Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch mal ein wenig gemacht. Klettern hat mir mehr Spaß gemacht, da ich da mehr Möglichkeiten hatte, das draußen zu machen (hier in der Umgebung).
Und einen geeigneten Steinbruch. Hier gabs nur ein/zwei recht leichte Sachen und dann gleich richtig schwere, die für mich als Radsportler unerreichbar blieben.Bouldern lässt sich auch prima draußen, anstatt Unmengen von Seilen und Gurten, brauchst du stattdessen Crashpads die super handlich sind...![]()
Das mit dem Normalgewicht ist jetzt zu definieren. Heißt das Sollgewicht, Durchschnittsgewicht, Wunschgewicht? Früher war damit immer das Sollgewicht gemeint, damit lag das Normalgewicht immer weit unterm Durchschnitt. Aber wer bildet die Norm?Zum Glück bin ich vollkommen normalgewichtig. Oder wie ambitionierte Rennradler sagen würden: Fettleibig.
![]()
Ich glaube so ist es am besten.Gibt ja auch noch das Wohlfühl Gewicht
Ist doch ein tolles Gewicht. Die Leute stört das, weil sie selber noch mehr merken, dass sie dick sind. Ich hab früher bei 1,83 zwischen 62 und 65 gewogen im Sommer. Da war Oma auch immer besorgt. Heute mit 75 hab ich n Bauch und Speckrollen. Nicht medizinisch relevant, aber auch nicht gerade schick. Letztes Jahr hatte ich 3-4 kg weniger und sah besser aus.Ihr könnt mir gerne ein paar Kilos abgeben. Zwar fühle ich mich mit meinen ca 70kg bei 185cm sehr wohl. Aber den ein oder anderen stört mein geringes Gewicht und ich ich muss mir immer wieder anhören, dass ich doch zunehmen solle.![]()
Aber Untergewicht scheint medizinisch im Vergleich zu Übergewicht unproblematisch zu sein. Ich darf halt nur nicht krank werden.
Ich find mit 75 darf man auch etwas mehr wiegen als in den 40ern oder so ;-)Ist doch ein tolles Gewicht. Die Leute stört das, weil sie selber noch mehr merken, dass sie dick sind. Ich hab früher bei 1,83 zwischen 62 und 65 gewogen im Sommer. Da war Oma auch immer besorgt. Heute mit 75 hab ich n Bauch und Speckrollen. Nicht medizinisch relevant, aber auch nicht gerade schick. Letztes Jahr hatte ich 3-4 kg weniger und sah besser aus.
Ist doch ein tolles Gewicht. Die Leute stört das, weil sie selber noch mehr merken, dass sie dick sind. Ich hab früher bei 1,83 zwischen 62 und 65 gewogen im Sommer. Da war Oma auch immer besorgt. Heute mit 75 hab ich n Bauch und Speckrollen. Nicht medizinisch relevant, aber auch nicht gerade schick. Letztes Jahr hatte ich 3-4 kg weniger und sah besser aus.
@Bianchi-Hilde also wir haben uns Anfang Oktober letzten Jahres in Gaiole in Person kennen gelernt. Wenn zu diesem Zeitpunkt dein Alter schätze und dann grob +1 rechne, komme ich definitiv nicht auf 75...Du bist 75? Ja Guten Morgen, ich dachte du wärst so max. 60.
Ich sach ja, letztes Jahr hatte ich 3-4 kg weniger und sah besser aus. Bestimmt so wie 29, oder?@Bianchi-Hilde also wir haben uns Anfang Oktober letzten Jahres in Gaiole in Person kennen gelernt. Wenn zu diesem Zeitpunkt dein Alter schätze und dann grob +1 rechne, komme ich definitiv nicht auf 75...![]()
![]()
Davon hatte ich Mitte der 80er zwei Stück. Ich bekenne!Dass mir ein absolutes Hightech Produkt vor die Linse kam:
Anhang anzeigen 1312049Anhang anzeigen 1312050
Das ist Weltraumtechnik in ihrer feinsten Form!
Also quasi Doppelscheibe am VRDavon hatte ich Mitte der 80er zwei Stück. Ich bekenne!![]()