FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Also quasi Doppelscheibe am VR .Davon hatte ich Mitte der 80er zwei Stück. Ich bekenne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also quasi Doppelscheibe am VR .Davon hatte ich Mitte der 80er zwei Stück. Ich bekenne!
Einer der ersten Fahrradcomputer überhaupt. Ich bevorzugte den Cyclomaster. Damals brauchte ich noch keine Lesebrille. Heute erkenne ich ohne Brille nix mehr auf dem winzigen Display.Dass mir ein absolutes Hightech Produkt vor die Linse kam:
Anhang anzeigen 1312049Anhang anzeigen 1312050
Das ist Weltraumtechnik in ihrer feinsten Form!
Denken heute bestimmt viele Kids daß das ne frühe Scheibenbremse ist.Also quasi Doppelscheibe am VR .
Angeblich hat der Ring tatsächlich die Energie für den Betrieb erzeugt.Wirbelstrom Bremse würde ich antworten wenn jemand danach fragt
Das ist aber eine schöne Wortkreation, Zufall oder Absicht?Ich habe das Ding noch irgendwo im Findus
Ich hatte eher einen Fundus, bei dem man die Teile erst finden muss, assoziiert.Autokorrektur.
Die Katze Findus ?
…Kater. KATER Findus!Autokorrektur.
Die Katze Findus ?
Geht jetzt ganz fix. Bald macht er dich das erste Mal am Berg nass.…vor einem Jahr noch konnte ich ihm auf der 5km-Trainingsrunde im Wald 5min Vorsprung gewähren, und wir erreichten Wettkampf-mäßig gleichzeitig die Zielgerade…
…inzwischen hole ich 4:30min Vorsprung nicht mehr auf. Ich darf wohl nicht mehr so großzügig sein… mit den Minuten Vorsprung.
???WiFo-Wald ?
Geht jetzt ganz fix. Bald macht er dich das erste Mal am Berg nass.