Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder!MZF-Strasse
Bald bekommst du Vorsprung...…vor einem Jahr noch konnte ich ihm auf der 5km-Trainingsrunde im Wald 5min Vorsprung gewähren, und wir erreichten Wettkampf-mäßig gleichzeitig die Zielgerade…
…inzwischen hole ich 4:30min Vorsprung nicht mehr auf. Ich darf wohl nicht mehr so großzügig sein… mit den Minuten Vorsprung.
![]()
Darin war ich auch nie DMMZF-Strasse
Nee, schon richtig, MZF = Mannschafts-Zeitfahren; gibt/gab es als 2er und 4er.Ja sorry, ich weiß es wirklich nicht genau. War bis vor kurzem nur mit dem Damenrad unterwegs. #Neuland
Mein Vater hatte 'ne ähnliche Geschichte drauf:MZF-Strasse
Ganz früher auch als 5-er oder 6-er.Nee, schon richtig, MZF = Mannschafts-Zeitfahren; gibt/gab es als 2er und 4er.
Leipzig ist sowieso eine der meist unterschätzten Großstädte in Deutschland.Zum ersten Mal in Leipzig unterwegs. Tolle Stadt, viel Radverkehr, gut ausgeschildert.
Gut mit den nummerierten Knoten...
Anhang anzeigen 1314160
Hoppla, das Knotenpunktsystem kenne ich noch gar nicht... Das muß neu sein. Oder ich meide die markierten Wege zu sehr...Zum ersten Mal in Leipzig unterwegs. Tolle Stadt, viel Radverkehr, gut ausgeschildert.
Gut mit den nummerierten Knoten...
Ja @Herbert 2020 , das isses. Leider waren die Kollegen nicht in der Lage, dieses Tor nach Feierabend abzuschliessen. Jetzt hat nur noch einer den Schlüssel (und rückt ihn nicht raus).