• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_2023-08-31-09-24-38-992.jpg

…vor einem Jahr noch konnte ich ihm auf der 5km-Trainingsrunde im Wald 5min Vorsprung gewähren, und wir erreichten Wettkampf-mäßig gleichzeitig die Zielgerade…

…inzwischen hole ich 4:30min Vorsprung nicht mehr auf. Ich darf wohl nicht mehr so großzügig sein… mit den Minuten Vorsprung.

😂😂😂
Bald bekommst du Vorsprung... ;)

Mein Vater hatte 'ne ähnliche Geschichte drauf:

1963:
Der Coup war sicherlich der Gewinn im 4er-Mannschaftsfahren zur Niederrheinmeisterschaft auf der Bahn in Duisburg. Das RSC-Quartett wurde dem Namen nicht gerecht, da der gemeldete Wolfgang Unger verletzungsbedingt ausfiel. Trotzdem konnten die drei verbliebenen RSC-Cracks alle Läufe gewinnen und den Titel nach Essen holen. Die “Drei Musketiere” waren Joachim Runge, Hans Musebrink und Joachim Heck.

Aus:
https://www.erg1900.de/verein/historie/

20230901_221333.jpg

Heute so gesehen im Museum der schönen Künste in Budapest. Ein Teil einer Marien&Jesus-Statue des 14. Jahrhunderts aus irgendeiner italienischen Kirche.

DER BLICK!!! Ich kann echt nicht mehr, jedes Mal wenn ich den angucke, muss ich lachen... DER BLICK!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal in Leipzig unterwegs. Tolle Stadt, viel Radverkehr, gut ausgeschildert.
Gut mit den nummerierten Knoten...
Hoppla, das Knotenpunktsystem kenne ich noch gar nicht... Das muß neu sein. Oder ich meide die markierten Wege zu sehr...
muller-221213-1191-jpg.1187316

[In der Nähe von Knotenpunkt 06]

Gute Fahrt noch in Leipzig.

Zurück