• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zum ersten Mal in Leipzig unterwegs. Tolle Stadt, viel Radverkehr, gut ausgeschildert.
Gut mit den nummerierten Knoten...

Anhang anzeigen 1314160

Leipzig ist sowieso eine der meist unterschätzten Großstädte in Deutschland.

Überall ist es besser als in Berlin ... :rolleyes:

Nach 2 Jahren Leipzig ist definitiv Berlin die angenehmere und ehrlichere Stadt.
Ich schmeiß mal Bremen in den Raum; auch sehr schön… und unterschätzt. Auch deren Fußballclub…
😂😂😂

maxresdefault.jpg

geänderter Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das trifft es ziemlich gut. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich ins Westmünsterland hineingeboren wurde, an der Entscheidung war ich nicht beteiligt!

Aber man sieht, ich habe ein Herz für brachliegende Entwicklungsgebiete. Nächste Station Brandenburg, Kassel und Köln Nippes.

Nee, das trifft es ziemlich gut. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich ins Westmünsterland hineingeboren wurde, an der Entscheidung war ich nicht beteiligt!

Aber man sieht, ich habe ein Herz für brachliegende Entwicklungsgebiete. Nächste Station Brandenburg, Kassel und Köln Nippes.
Brückenkonstrukteure werden in in ganz D gebracht!

Das macht aber bestimmt nirgendwo so viel Spaß wie in Büro Nr. 414 und den beiden größten und trotzdem fachlich versiertesten Hornochsen die ich kenne. ☺️

Abgesehen davon: Falls Dir Talbrücke Block Heide etwas sagt... 😉

Hinter Bremen kommt der wahre Norden. Fahre ich in ein paar Tagen wieder hin.
Ansichtssache. Für die einen (Nordnorweger) ist das kurz vor dem Mittelmeer, für andere (Sizilianer) fängt der Norden schon in der Toskana an.

Zurück