zwofuenfzehn
DILF
Leipzig ist sowieso eine der meist unterschätzten Großstädte in Deutschland.
Fand sie tatsächlich hart überschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so...Leipzig ist sowieso eine der meist unterschätzten Großstädte in Deutschland.
Überall ist es besser als in Berlin ...Zum ersten Mal in Leipzig unterwegs. Tolle Stadt, viel Radverkehr, gut ausgeschildert.
Gut mit den nummerierten Knoten...
Anhang anzeigen 1314160
Überall ist es besser als in Berlin ...![]()
Zum ersten Mal in Leipzig unterwegs. Tolle Stadt, viel Radverkehr, gut ausgeschildert.
Gut mit den nummerierten Knoten...
Anhang anzeigen 1314160
Überall ist es besser als in Berlin ...![]()
Ich schmeiß mal Bremen in den Raum; auch sehr schön… und unterschätzt. Auch deren Fußballclub…Nach 2 Jahren Leipzig ist definitiv Berlin die angenehmere und ehrlichere Stadt.
Wo hast du noch nicht gelebt, hört sich nach Nomade anBremen, die Favela an der Weser. Das Bochum Norddeutschlands. Also bitte.
Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe da zwei Jahre gelebt.
Hinter Bremen geht's sowieso nicht weiter da beginnt die unendliche Weite des Outbacks...Bremen, die Favela an der Weser. Das Bochum Norddeutschlands. Also bitte.
Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe da zwei Jahre gelebt.
Was hast Du denn schon für Stationen rausgehört?Wo hast du noch nicht gelebt, hört sich nach Nomade an![]()
.
#wursterlandHinter Bremen geht's sowieso nicht weiter da beginnt die unendliche Weite des Outbacks...
Na das schwatte Münsterland, dann Bremen und jetzt Rostock, aber da war doch bestimmt noch was dazwischen?Was hast Du denn schon für Stationen rausgehört?![]()
Brückenkonstrukteure werden in in ganz D gebracht!Nee, das trifft es ziemlich gut. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich ins Westmünsterland hineingeboren wurde, an der Entscheidung war ich nicht beteiligt!
Aber man sieht, ich habe ein Herz für brachliegende Entwicklungsgebiete. Nächste Station Brandenburg, Kassel und Köln Nippes.
Nicht so sehr wie der von Bielefeld. Und damit meine ich nicht den TuS Einigkeit.Ich schmeiß mal Bremen in den Raum; auch sehr schön… und unterschätzt. Auch deren Fußballclub…
![]()
Aber man sieht, ich habe ein Herz für brachliegende Entwicklungsgebiete. Nächste Station Brandenburg, Kassel und Köln Nippes.
Brückenkonstrukteure werden nach ganz D gebracht!Brückenkonstrukteure werden in in ganz D gebracht!
Hinter Bremen kommt der wahre Norden. Fahre ich in ein paar Tagen wieder hin.Hinter Bremen geht's sowieso nicht weiter da beginnt die unendliche Weite des Outbacks...
Ansichtssache. Für die einen (Nordnorweger) ist das kurz vor dem Mittelmeer, für andere (Sizilianer) fängt der Norden schon in der Toskana an.Hinter Bremen kommt der wahre Norden. Fahre ich in ein paar Tagen wieder hin.
Bremerhaven, das Gelsenkirchen NorddeutschlandsBremen, die Favela an der Weser. Das Bochum Norddeutschlands. Also bitte.
Die gottverlassene Wesermarsch im heißen August, Freitags um halb zwei. Eine einsame Landstraße irgendwo zwischen Kirchhammelwarden und Katjenbüttel. Irgendwann hört man in der flimmernden Mittagshitze ...Hinter Bremen geht's sowieso nicht weiter da beginnt die unendliche Weite des Outbacks...