pplan
Aktives Mitglied
Die ziemlich informativen Videos von Bikeituk auf YouTube, besonders dann wenn er Fachleute befragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So darf ihn aber bloß seine Liebste nennen!Der Trainer heißt ja nicht Hasi Flick![]()
Wer war das, könnte es treffender lautenWer ist das?
Ich habe ja meine Räder ähnlich gelagert...
Ich habe ja meine Räder ähnlich gelagert...
Bei einigen Lacken hinterlässt die Schnur zum Befestigen entweder Farbe im Klarlack oder bei Unilack hatte ich schon einen Abdruck den ich nicht mehr ganz wegpoliert bekommen habe.
Also Vorsicht!
Durch die Brandung pedalieren und zurück surfen,da braucht man keine Hai Attacken fürchten
Fetzt immer, auch bei WellengangAnhang anzeigen 1318533
Kann mir vorstellen, dass das durchaus Spaß macht ;-)
Ich hab jedoch die familientaugliche Version gewählt - zumindest hatte sie auch Pedale für den Vortrieb:
Anhang anzeigen 1318541
Was mir besonders daran gefällt, ist dass wir den 10.09. haben und ich bei 30 Grad den Sonntag auf und in einem glasklaren See verbringen konnte![]()
...und wurde dieses Jahr schon zum 3. Mal ausgetragen:Gerade bei arte drauf aufmerksam geworden:
https://chemnitz2025.de/event/european-peace-ride-2023/ Natürlich nicht mit der alten Friedensfahrt vergleichbar, aber vllt wird mehr draus.
Zurück zu den Wurzeln des Campieren
Wollte Dich gerade loben, von wegen back-to-the-roots und so. Dann habe ich das Stromkabel gesehenMir gefällt Camping auf meiner Lieblingsinsel.
Das ist ausschliesslich für die Bügelstation! Alles andere läuft ohne Strom!Wollte Dich gerade loben, von wegen back-to-the-roots und so. Dann habe ich das Stromkabel gesehen![]()
das Fahrrad sicher nicht!Das ist ausschliesslich für die Bügelstation! Alles andere läuft ohne Strom!
Der Strom ist für Handy, Navi und Fahrradakku.Wollte Dich gerade loben, von wegen back-to-the-roots und so. Dann habe ich das Stromkabel gesehen![]()
Doch, das läuft auch ohne Strom. Aber unter erschwerten Bedingungen.das Fahrrad sicher nicht!![]()