...dass ULP (UnsereLiebePost) so fürsorglich an mich denkt und mich extra informiert dass der pöse, pöse Absender des Päckchens unterfrankiert hat und ich mit einer kleinen Aufzahlung dieses Problem ganz einfach aus der Welt schaffen kann - bitte hier "klick".
Ist das nicht lieb, sagt doch selbst? Schwerer Schaden abgewendet, ist das nicht toll?
Das freut mich jetzt wirklich maßlos!
Und jetzt mal Ernst beiseite:
-) Tatsächlich erwarte ich gerade ein Päckchen, soll allerdings nicht über ULP kommen - wobei das nie so ganz sicher ist wer genau "die letzte Meile" bedient.
-) Tatsächlich dürfte dieses plumpe Abzockmodell wohl funktionieren - bitte schön - wie vertrottelt können Leuts sein dass sie da tatsächlich einen Link anklicken?
-) Tatsächlich kaufe ich nur bei entweder eh' schon gut bekannten Versendern oder, wenn neu, nur nach genauer Prüfung.
-) Tatsächlich habe ich noch nie bei Amazon gekauft und hab's auch in Zukunft nicht vor - das Geschäftsmodell gefällt mir nicht.
Lustig allemal.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus oder Ironie beinhalten...