• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute 7. Platz bei 3. Lauf des Weser-Ems-Cup in Lohne,

hätte ich nicht die blöde Nachtschicht mit max. 75min am Stück auf dem Sofa gehabt, wäre wahrscheinlich noch ein wenig mehr drin gewesen. Als ich heute morgen abgelöst wurde bin ich direkt in die Radklamotten gesprungen und nach Lohne gedüst. Unter diesen Bedingungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt springe ich schnell unter die Dusche und gehe dann erstmal schlafen; heute abend noch mal ‘ne Nacht an der Wache,… ich hoffe etwas ruhiger…
Lohne war früher immer mein absolutes Lieblingsrennen. Toller Kurs, kein Schlamm, dafür ein paar Wurzeln und schnelle Kurven im Wald.

Lohne war früher immer mein absolutes Lieblingsrennen. Toller Kurs, kein Schlamm, dafür ein paar Wurzeln und schnelle Kurven im Wald.
Tatsächlich, auch heute so. Obwohl es gestern ja ordentlich geschüttet hatte, war der Waldboden fast überall fest, die Wurzeln nicht rutschig und somit insgesamt ein recht schneller Kurs. Hat echt Spaß gemacht.

...dass ULP (UnsereLiebePost) so fürsorglich an mich denkt und mich extra informiert dass der pöse, pöse Absender des Päckchens unterfrankiert hat und ich mit einer kleinen Aufzahlung dieses Problem ganz einfach aus der Welt schaffen kann - bitte hier "klick".

post.jpg

Ist das nicht lieb, sagt doch selbst? Schwerer Schaden abgewendet, ist das nicht toll?

Das freut mich jetzt wirklich maßlos! :daumen:

Und jetzt mal Ernst beiseite:

-) Tatsächlich erwarte ich gerade ein Päckchen, soll allerdings nicht über ULP kommen - wobei das nie so ganz sicher ist wer genau "die letzte Meile" bedient.

-) Tatsächlich dürfte dieses plumpe Abzockmodell wohl funktionieren - bitte schön - wie vertrottelt können Leuts sein dass sie da tatsächlich einen Link anklicken?

-) Tatsächlich kaufe ich nur bei entweder eh' schon gut bekannten Versendern oder, wenn neu, nur nach genauer Prüfung.

-) Tatsächlich habe ich noch nie bei Amazon gekauft und hab's auch in Zukunft nicht vor - das Geschäftsmodell gefällt mir nicht.

Lustig allemal.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus oder Ironie beinhalten... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 spielte nur darauf an, dass ich letzte Woche am Crosser Probleme mit der VR-Bremse hatte; nachzulesen im Bastelfaden. Dank der tollen Unterstützung des Forums konnte ich es aber beheben.
Im regelmäßigen Rennbetrieb einen Ersatzbremssattel (edit. für das Rad! ) im Auto haben...

Zuletzt bearbeitet:
Im regelmäßigen Rennbetrieb einen Ersatzbremssattel (edit. für das Rad! ) im Auto haben...
Genau so habe ich jetzt gemacht. Letzten Montag hatte ich mir in Anbetracht dessen, dass ich sie evtl. nicht repariert bekomme, bei Bike-components einen Ersatz bestellt. Den rechtzeitig gelieferten, nun aber doch nicht benötigten Bremssattel werde ich nun nicht zurückschicken, sondern als Back-up für alle Fälle behalten.

Genau so habe ich jetzt gemacht. Letzten Montag hatte ich mir in Anbetracht dessen, dass ich sie evtl. nicht repariert bekomme, bei Bike-components einen Ersatz bestellt. Den rechtzeitig gelieferten, nun aber doch nicht benötigten Bremssattel werde ich nun nicht zurückschicken, sondern als Back-up für alle Fälle behalten.
Bei 5 identischen Crossern kann ja einer mal defekt sein, so kann man immernoch 4 mitnehmen und hat dann immer mind. 3 identische zum fahren.

Bei 5 identischen Crossern kann ja einer mal defekt sein, so kann man immernoch 4 mitnehmen und hat dann immer mind. 3 identische zum fahren.
Der Sohn eines ehemaligen Radteam-Kollegen von mir (Fynn Termin) fährt für das STEVENS Elite-Cyclocross-Team; ich meine, der hat zwei oder drei Crosser zur Verfügung gestellt bekommen. Als Amateur wird kaum einer mehr als diese 2 oder 3 gestellt bekommen, oder?

Der Sohn eines ehemaligen Radteam-Kollegen von mir (Fynn Termin) fährt für das STEVENS Elite-Cyclocross-Team; ich meine, der hat zwei oder drei Crosser zur Verfügung gestellt bekommen. Als Amateur wird kaum einer mehr als diese 2 oder 3 gestellt bekommen, oder?
Ich denke auch.

…dass ich in der vergangenen Nacht von 1:30-7:00 Uhr schlafen konnte… ohne „Ruhestörung“ durch die Leitstelle. (das hätte ich aber eigentlich liebe in der Nacht davor, also vor dem Rennen gehabt)
:D :D :D

…und dass ich nun eine Woche Urlaub habe!

Zuletzt bearbeitet:
Heute 7. Platz bei 3. Lauf des Weser-Ems-Cup in Lohne,

hätte ich nicht die blöde Nachtschicht mit max. 75min am Stück auf dem Sofa gehabt, wäre wahrscheinlich noch ein wenig mehr drin gewesen. Als ich heute morgen abgelöst wurde bin ich direkt in die Radklamotten gesprungen und nach Lohne gedüst. Unter diesen Bedingungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt springe ich schnell unter die Dusche und gehe dann erstmal schlafen; heute abend noch mal ‘ne Nacht an der Wache,… ich hoffe etwas ruhiger…
Wir warten noch auf das Ergebnis des Juniors.

Zurück