Don Crustie
Aktives Mitglied
Hat der liebe Gott so gemacht...schon immer (="normal"), oderää?Ich glaube irgendwie nicht, dass links-radikal plus rechts-radikal in Summe normal ergibt.
Auch im Reich der Mitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der liebe Gott so gemacht...schon immer (="normal"), oderää?Ich glaube irgendwie nicht, dass links-radikal plus rechts-radikal in Summe normal ergibt.
Wäre mir am Ende lieber, als dass halbrechts schon leicht links ist.Stell dir vor, die wären nur noch mit Links-Blinden/Fanatisten durchsetzt.....da würde doch das sich im günstigsten Fall daraus bildende Mittig/Ausgewogene nicht mehr entstehen können....
und- halblinks wär dann plötzlich auch schon leicht rechts....![]()
Du verwerxelst da was Micha & schaust zu viel VorabendprogrammBei Blasenproblemen hilft Granufink.
Ich glaube allerdings eher, dass er nur zu viel auf Autobahnen unterwegs ist und eine Sextanerblase haben muss, dass sich die Werbung vom Stillen Örtchen bei @Micha so eingebrannt hat.Du verwerxelst da was Micha & schaust zu viel Vorabendprogramm
Wodka-GranufinkBei Blasenproblemen hilft Granufink.
Fragt sich nur wo die ganze Flüssigkeit dann bleibt.Wodka-Granufink
Da kannst du saufen, musst aber nicht aufs Klo.
Hätte gerade Werbung von Union Glashütte? Echt ne schöne Uhr...Clickbait für die analoge![]()
Bezog sich auf den 1000 Frauen AnzeigeHätte gerade Werbung von Union Glashütte? Echt ne schöne Uhr...
Aha! Die Werbung hier ist mir ein Rätsel..... Muss etwas auf "analog" reagiert haben....Bezog sich auf den 1000 Frauen Anzeige