JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
HAt er denn nun seine Karriere als Boxer auch an den Nagel gehängt?
...das war doch nur nächtliches Sparring mit Herrn Schweiger, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAt er denn nun seine Karriere als Boxer auch an den Nagel gehängt?
Nun, wenn es der Schweiger war, den er damals vermöbelt hat, bekommt er von mir ein Freigetränk seiner Wahl....das war doch nur nächtliches Sparring mit Herrn Schweiger, oder?
Das Kreuz umdrehen und der Kapelle einen ordentlichen Starkregen wünschen."Wer braucht schon einen Wecker, wenn er im Mittelpunkt der westlichen Zivilisation wohnt", meinte ein Sohn eben beim Runterkommen, nachdem kurz zuvor die gekonnt am Rande der Perfektion spielende örtliche Blaskapelle neben unserem Haus losgelegt hat. Willkommen zur Kirchweih!
Schön gesagt ... grübelgrübel ... ist das jetzt ein Euphemismus?...die gekonnt am Rande der Perfektion spielende örtliche Blaskapelle ...
Scheint "international" Programm zu sein? Unsere Blasmusik beherrscht das ebenfalls in Perfektion....gekonnt am Rande der Perfektion spielende örtliche Blaskapelle ...
Ich hoffe, du hast nicht schon wieder diese unsäglichen mechanischen Scheibenbremsen.Was mir gerade richtig gut gefällt….
…dass ich endlich einen Crosser für Sohnemann gefunden habe. Danke jetzt schon an @flametti , der ihn für mich abholen wird!!!
Bildquelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...cross-gravel-cross-gr-53/2606214696-217-14238
Ich denke schon. Grundsätzlich finde ich die gar nicht übel; einfache Technik, kein Problem mit Leckage, nix mit Entlüften…Ich hoffe, du hast nicht schon wieder diese unsäglichen mechanischen Scheibenbremsen.
Ich denke schon. Grundsätzlich finde ich di gar nicht übel; einfach Technik, kein Problem mit Leckage, nix mit Entlüften…
Die sram ist im Eifer des Gefecht beim crossen für mich erste Wahl zumindest am schaltwerk, lässt sich auch mit Handschuhen gut bedienen. Zu den Bremsen ich hab nicht gegen mechanische Scheiben bremsen wenn dann aber eher trp spyre als bb 7! So zumindest meine Erfahrung im VergleichIch denke schon. Grundsätzlich finde ich di gar nicht übel; einfach Technik, kein Problem mit Leckage, nix mit Entlüften…
Bis auf die Schleifgräusche, vor allem bei Schlamm, bin ich mit meinen AVID BB7 zufrieden. Das wird man aber wohl auch bei einer hydraulischen haben. Wenn ich mir auf YT schlammige WorldCup-Rennen anschaue, dann hört man es bei den Profis auch ordentlich schleifen…