Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wohnst in Düsseldorf und du hägst die Fahne vom FCN 'raus???dass im Bergischen wohl wieder ein bisschen Schnee liegt. In Düsseldorf hat man den ja nie
, dann muss ich mal wieder die Balkantrasse hoch.
Ich bin halt ExilantDu wohnst in Düsseldorf und du hägst die Fahne vom FCN 'raus???
Die Balkantrasse muss ich auch mal wieder fahren. Arbeite ja am Anfang der Trasse in Lennep.dass im Bergischen wohl wieder ein bisschen Schnee liegt. In Düsseldorf hat man den ja nie
, dann muss ich mal wieder die Balkantrasse hoch.
Die Balkantrasse soll zu einer Eisenbahntrasse zurückgebaut werden?Die Balkantrasse muss ich auch mal wieder fahren. Arbeite ja am Anfang der Trasse in Lennep.
Also, bei uns in Bielefeld, liegt ein bisschen Schnee (5-10cm). Im Bergischen sollten es sichere Skibedingungen sein, bestimmt mehr als 20, eher 30cm.
Im Bergischen reicht es gerade für den Schlittenhügel. Die Kiddies haben jedenfalls ihren Spaß. In Remscheid gab es mal am Hohenhagen einen Lift. Der ist aber schon ewig ausser Betrieb.Die wirst du im HSK vorfinden, rund um Winterberg, aber nicht im Bergischen!
Positiv ist negativ. Alles Gute!!Hier ist von Schnee nichts zu sehen. Ich gehe wie immer leer aus
Dafür war mein Coronatest heute nachmittag positiv. Immerhin verpasse ich keinen Schnee hier.
Negatives hat auch sein positives. Muss ich morgen nicht zum Düsseldorfer Flughafen um Verwandschaft abzuholenPositiv ist negativ. Alles Gute!!
Ich bin sehr froh, am Crosser - und bisher nur dort - Scheibenbremsen zu haben. Neben der verbesserten Bremsleistung bei Schlamm und Regen habe ich vor allem auch keinen Bock, jede Saison einen LRS durchzubremsen und zu finanzieren.
Ein großer Vorteil von (hydraulischen!!) Scheibenbremsen ist auch die bessere Dosierbarkeit!!Sicher kann man Cantis quitschfrei einstellen. Meine waren es auch fast immer. Genauso, wie man Scheiben quitschfrei bekommen kann
Grad geschaut, im Sauerland bis 40 aktuell. Morgen wird da noch einiges dazukommen.Die wirst du im HSK vorfinden, rund um Winterberg, aber nicht im Bergischen!
Hab am Ridley so tektro mini V-brakes, ständig am einstellen, schleift was, Alu Abrieb helle Flanken kann man sich sparen, rubbelt auch wie sau, (vor 2 Wochen mal auf nassem Laub voll uff'n Boppes gesetzt, weiß nich ob mir das mit Hydraulik auch passiert wär). Wobei das rubbeln auch mit am LRS liegt. Schwarze Finger beim Flicken usw.Sehe ich anders, zumindest das Vibrieren und Quietschen, über Gabelbrüche habe ich noch nichts vernommen. Altbekannte und wirksame Mittel sind Gegenhalter an der Bremsbohrung und vernünftig eingestellte Bremsen mit guten Bremsklötzen. Bei mir ist da am Crosser Ruhe und keine Vibration.
Im Endeffekt aber eine müßige Diskussion, da sich ja die Scheibenbremse durchgesetzt hat, wie ich zu meiner Freude im Wald immer wieder hören darf. Für mich ist es eine ästhetisch (optisch wie akustisch) nicht mit dem Radfahren zu vereinbarende Zumutung und bleibt daher auch meinen Rädern, abgesehen von einem kurzen Pilotprojekt 2006, fern.
Mach Nägel mit Köpfen und geh auf tubeless, dann sparst du auch das Flicken.Hab am Ridley mini V-brakes, ständig am einstellen, schleift was, Alu Abrieb helle Flanken kann man sich sparen, rubbelt auch wie sau, wobei das auch mit am LRS liegt. Schwarze Finger beim Flicken usw.
Nächstes Rad hat bei mir auf jeden Fall hydraulische DB's!
Wenn die Kriegskasse mal wieder gefüllt is.... Bis dahin werd ich mich weiter mit den Rimbrakes rumschlagen.Mach Nägel mit Köpfen und geh auf tubeless, dann sparst du auch das Flicken.