Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wahnsinn. Ich wäre nach einer Runde schon total fertig. Was für ein kräftezehrender Kurs.Absolut sehenswert, das ganze Rennen!!! Das Finale ist eines der krassesten in der ganzen bisherigen Cross-Saison, finde ich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn. Ich wäre nach einer Runde schon total fertig. Was für ein kräftezehrender Kurs.Absolut sehenswert, das ganze Rennen!!! Das Finale ist eines der krassesten in der ganzen bisherigen Cross-Saison, finde ich:
jetzt ist es wegAbsolut sehenswert, das ganze Rennen!!! Das Finale ist eines der krassesten in der ganzen bisherigen Cross-Saison, finde ich:
Absolut sehenswert, das ganze Rennen!!! Das Finale ist eines der krassesten in der ganzen bisherigen Cross-Saison, finde ich:
Ja, in Dublin. Das Video ist weg, aber es gibt noch die unkommentierte Version, nur der Start fehlt, bzw. die ersten 16s:jetzt ist es weg
war es das CrossRennen in Dublin?
…unkommentiert von vecha, vecha2 oder vecha3 ist sowieso viel cooler!Ja, in Dublin. Das Video ist weg, aber es gibt noch die unkommentierte Version, nur der Start fehlt, bzw. die ersten 16s:
Du wohnst in Düsseldorf und du hägst die Fahne vom FCN 'raus???dass im Bergischen wohl wieder ein bisschen Schnee liegt. In Düsseldorf hat man den ja nie, dann muss ich mal wieder die Balkantrasse hoch.
Ich bin halt Exilant.Du wohnst in Düsseldorf und du hägst die Fahne vom FCN 'raus???
Die Balkantrasse muss ich auch mal wieder fahren. Arbeite ja am Anfang der Trasse in Lennep.dass im Bergischen wohl wieder ein bisschen Schnee liegt. In Düsseldorf hat man den ja nie, dann muss ich mal wieder die Balkantrasse hoch.
Die Balkantrasse soll zu einer Eisenbahntrasse zurückgebaut werden?Die Balkantrasse muss ich auch mal wieder fahren. Arbeite ja am Anfang der Trasse in Lennep.
Also, bei uns in Bielefeld, liegt ein bisschen Schnee (5-10cm). Im Bergischen sollten es sichere Skibedingungen sein, bestimmt mehr als 20, eher 30cm.
Im Bergischen reicht es gerade für den Schlittenhügel. Die Kiddies haben jedenfalls ihren Spaß. In Remscheid gab es mal am Hohenhagen einen Lift. Der ist aber schon ewig ausser Betrieb.Die wirst du im HSK vorfinden, rund um Winterberg, aber nicht im Bergischen!
Positiv ist negativ. Alles Gute!!Hier ist von Schnee nichts zu sehen. Ich gehe wie immer leer aus
Dafür war mein Coronatest heute nachmittag positiv. Immerhin verpasse ich keinen Schnee hier.
Negatives hat auch sein positives. Muss ich morgen nicht zum Düsseldorfer Flughafen um Verwandschaft abzuholenPositiv ist negativ. Alles Gute!!
Ich bin sehr froh, am Crosser - und bisher nur dort - Scheibenbremsen zu haben. Neben der verbesserten Bremsleistung bei Schlamm und Regen habe ich vor allem auch keinen Bock, jede Saison einen LRS durchzubremsen und zu finanzieren.
Ein großer Vorteil von (hydraulischen!!) Scheibenbremsen ist auch die bessere Dosierbarkeit!!Sicher kann man Cantis quitschfrei einstellen. Meine waren es auch fast immer. Genauso, wie man Scheiben quitschfrei bekommen kann